J
Johnny 23
Guest
Freakig im Sinne von nervig? Also das mag ich auch nicht. Ich glaube, ich lasse es dann lieber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cloverfield 2 ist also derselbe Film wie der erste Teil, nur aus einer anderen Perspektive. Nicht schlecht, das mit dem Soldatenhelm McKenzie!Während der Monsterfilm Cloverfield gerade noch in den Kinos tobt, denken die Macher bereits an einen zweiten Teil.
Zusammen mit Regisseur Matt Reeves will JJ nun direkt einen zweiten nachlegen, der wahrscheinlich wieder nach dem gleichen Prinzip funktionieren soll. Laut Reeves sei der Vorfall Cloverfield auch noch von anderen Kameras eingefangen worden, und da man sich im Film bewußt mit wirklichen Antworten auf die vielen Fragen zurückhält, gibt es noch einiges zu erzählen.
Reeves steckt noch in ein paar Verhandlungen und konnte noch nicht sagen, ob er als nächstes direkt Cloverfield 2 macht, aber der wird spätestens sein zweitnächster.
[spoiler2] JJ erwähnte bei der Filmpremiere dabei noch, dass das Monster eventuell nur ein >Baby< sein könnte, womit noch weitere Fragen aufkommen könnten.[/spoiler2]
Quelle
Cloverfield | FILMSTARTS.deWie war denn nun die Kameraführung?
Nicht schlimmer als eine "Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis"? Na das will ich doch schwer hoffen, schließlich möchte ich mich amüsieren![Tobbi];198049 schrieb:Also ich habs ausgehalten. Nicht schlimmer als BWP...
[Tobbi];198049 schrieb:Also ich habs ausgehalten. Nicht schlimmer als BWP...
Eine Reihe hinter mir saß ein Affe, eine Ziege, ein Schwein und eine Kuh (die warn so dödel, daß ich sie hier wirklich einzeln beleidigen muß). Sie haben die ganze Zeit nur an der Kameraführung rumgemäkelt. Diese Idioten ham sogar die Bildstörungen enst genommen und nach dem Kinopersonal gerufen... arrg!
Monster im Detail:
http://www.hasbro.com/default.cfm?page=ps_results&product_id=21030
...Watt is der hässlisch!