Classic

D

damar

Guest
Sternzeit 2369 Cpt Kirk wir befinden uns im Orbit um den Planeten Kleja,wir wollen die Zivilisation erkunden die der unserigen im20 jahrhundert gleicht,Ich überlege gerade wen ich neben Spock und Pille noch runternehme.Äh Sir meldete sich Spock haben sie eigentlich schon mal bemerkt das jedesmal wenn wir eine Crewmitglied mitnehmen das wir nicht so gut kennen,er unweigerlich draufgeht,das dürfte auch erklären warum sich keiner freiwillig gemeldet hat als ich darum bat sagte Kirk,wie lange bleiben wir eigentlich unten meldete sich Pille,solange bis Scotty den Warpantrieb repariert hat,und wann wird das sein....

------------------
 
Kirk: "Ich habe ihm 2 Stunden gegeben"
...
Scotty über Intercom: "Sir, ich hab den alten Kahn wieder repariert wir können sofort loslegen!"
Pille: "Wenn sie so weiter machen kommen wir zu keiner Außenmission mehr und ich verliere meinen Job!" .....
thinkerg.gif
 
Mr. Sulu, setzen Sie Kurs auf die nächste Starbase, wir brauchen wieder neue Redshirts. Aye Sir.
Minuten später.
Gibten, Gibten, ich habe ein unbegantes Objekt auf dem Schirm.
Mrs. Uhura Kanal öffnen - Kanal geöffnet Sir.
Hier spricht Captain James T. Kirk vom Föderationsschiff Enterprise. Wir kommen in friedlicher Mission, und erwatren Ihre Antwort. Uhura, kommt eine Antwort? - Nein Sir. - Nichts? - Nein, nicht einmal statisches Rauschen. - Gut, Pavel, Phaser. Volle Breitseite.
 
Uhura:hey das gerät war ja nicht eingeschaltet,jetzt empfange ich was....

------------------
 
unbekantes Objekt: "Hier ist Captain Paul Berel vom Föderationsschiff Titanic. Enterprise sie solten doch erst nächte Wochen hier sein wenn wir von einem unbekanten Schiff zerstört wurden"
 
Kirk: "Was sehen sie mich so an? Scotty hat den Antrieb zu schnell repariert!"
Paul: "na toll! und ich muss jetzt das ganze noch hinbiegen, ich versuche mal das unbekannte Schiff zu kontakten und frage ob sie jetzt Zeit hätten uns zu zerstören. Paul Ende"
 
Mr. Sulu, bringen Sie uns außer Sensorenreichweite, gerade so, dass wir ihren Notruf noch empfangen können. - Aye, Sir. Ne halbe Stunde später: Sir! Ich empfange einen Notruf. Von der USS Titanic. Na endlich, mir war schon fad. Mr. Sulu. Kurs auf die Titanic. Aye Sir.
Wieder Minuten später: Chekov, scannen Sie nach Lebensformen. - Keine. - Na wie üblich. Spock, irgendwelche Schiffe in der Nähe. Ja, Captain, ein Schiff kommt auf uns mit geladenen Waffen zu...
 
Enterprise hier spricht Kovayan bevor ich sie zerstöre sollen sie wissen wieso ich das tue,sie haben meine Tochter entehrt,Kirk:werden sie etwas präziser bitte ich kann mich nicht an jede erinnern.

------------------
 
Spock: "Wenn sie denn tot von Captain Kirk wolten warum zerstörten sie dann die Titanic?"
 
Weil ich wusste, wenn irgendwo ein Schiff explodiert, kommt immer die Enterprise unter Kirks Kommando, und treffen dann Typen wie mich...
 
Kovaya hatte gerade seinen satz beendet als Pille auf die Brücke kam;So ich bin fertig mit der bestattung von fähnrich Crown:Kirk:aber der war doch gar nicht tot,sondern nur bewußtlos,Pille:ach deshalb die seltsamen Klopfgeräusche aus dem Bestattungstorpedo,Kovaya: hey würdet ihr bitte etwas mehr aufmerksamkeit meiner Person schenken ich habe schließlich einen dicht gedrängten Terminplan

------------------
 
Kirk: "Also Mr. ... äh!" Kirk fuchtelte wortsuchend in der Gegend rum "...wenn sie schon dem üblichen Folgenschema folgen, dann müssten sie auch wissen, das wir alle unsterblich sind und sie verlieren werden. Also entweder werden sie zerstört, oder ich laber sie so voll, das sie aufgeben!"
Mr. Kovayan: "mmmh *grummel* ok sie haben mich überzeugt, ich verzieh mich lieber wieder!"
Pille deutete Kirk mit unverständlicher krampfhafter Mimik und Gestik, dass die Folge noch nicht zu Ende ist und er doch bitte etwas anderes unternehmen solle.
Kirk verstand und schrie in den Comm-Kanal:
"KOVAYAN! ICH LACHE ÜBer ... " Kirk blickte scheu zu Pille, der half ihm mit diversen Handbewegungen wieder auf die Sprünge, Kirk fuhr fort "ICH LACHE ÜBER IHRE ENTEHRTE TOCHTER!"
Kovayan's Schiff wendete in bester "Gorkon 1"-Weise und flog direkt auf die Enterprise zu!...
 
Kovayan:Torpedos abfeuern,Steuermann:was für Torpedos wir haben keine Torpedos wir sind nur ein lausiger Frachter von der Größe eines Shuttles.Kovayan:dann hat Rammgeschwindigkeit wohl auch keinen Sinn.Steuermann:sie habens erfaßt schlaumeier.Unterdessen auf der Enterprise,Kirk:Spock was halten sie davon wenn ich den Kahn unter beschuß nehme.Spock:Keine gute Idee ich meine überlegen sie mal wie wird das in ihrer Biographie aussehen die sie später mal schreiben wollen.Sie haben recht Spock laßen sie uns von hier abhauen irgendwo wird sich ein Klingone finden den wir angreifen könnten vorausgesetzt er greift mich zuerst an und das wird er,

------------------
 
Kovayans Steuermann: Sie wissen doch noch Sir,wir haben ihnen das Ende des Drehbuches vorgelesen. Um das nicht mitzuerleben haben sie sich selbstzerstört.
 
Zurück
Oben