ciao leute

M

Monterey

Guest
nein, nein ciao heisst nicht das ich mich von Forum verabschiede, sondern geanu das Gegenteil, ich komm grad aus dem Urlaub und hab schon länger nicht mehr ins Forum gepostet.. :p

Also das eigentliche Topic das ich hier starten wollte ist ciao.com. habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen damit?
Würde mich auf Antworten freuen :D.

Also ich hab jetzt seit 2-3 Tagen einige superspitzenmäßige Erfahrungen gemacht!!
Bei Ciao hab ich innerhalb 2 Stunden, [aber ich halt mich sowieso immer zurück] über 2DM gemacht[!]

Interessiert ? Anmeldung gleich unter Ciao-Anmeldung

Du schreibst Berichte über irgendwelche Sachen [wirklich alles], und verdienst damit bares GEld, absoluter WAHNSINN!

Ich hab gute erfahrungen damit, aber dein werbetext is ein bissel schwach :D :D :D. Darf man hier überhaupt werbung machen?

und dann den Link auch noch mit referer Adresse. Neinneinnein. Und warum zur Englischen Version und nicht zur .de Adresse. Oder ließt du lieber alles auf englisch.

spezies5618

ciao.com ist die deutsche Seite, oder eher gesagt, du kannst deine Sprache dort auswählen.
ciao.de gibts übrigens gar nicht...

Ich habe da auch früher mal mitgeschrieben, aber das neue System bringt mir zu wenig Gewinn, da mach ich lieber pay4surf...

Solche klaren und eindeutigen Sachen wurde von ihr auch schon im Off-Topic bei "Wie alt seid ihr? [Poll] geschrieben.

Vielleicht sollte man nicht danach fragen, sondern es einfach auf sich wirken lassen.

Na dann bin ich ja beruhigt, dachte schon, ich wäre nur zu doof, um das zu verstehen. ;)

btw: Er (Sie) ist doch ein Er, oder etwa doch eine Sie?

Faszinierend schrieb:
ciao.com ist die deutsche Seite, oder eher gesagt, du kannst deine Sprache dort auswählen.
ciao.de gibts übrigens gar nicht...

tatsächlich, ich habe halt immer ciao.de eingegeben und es klappte. Habe nie draufgeachtet was dann in der adresszeile steht. Man(n) lernt nie aus.

spezies5618

Zurück
Oben