Ciao.com

D

Dash

Guest
Kennt ihr das eigentlich? Ich bin da seit kurzem Mitglied und bin vollkommen süchtig geworden.

Das Ganze ist im Grunde nichts anderes als ein Meinungsforum, wo man Erfahrungsberichte über jeden (un-)möglichen Krimskrams schreiben, lesen und bewerten kann. Klingt dämlich, dachte ich auch, macht aber seltsamerweise echt fun, und nebenbei kann man noch ein paar Mark abgreifen. Ihr könnt ja mal reinschauen.

Nein, ich will niemanden werben! Der eigentliche Zweck dieses Thread ist: Ich will wissen, ob da von Euch schon wer Mitglied ist.

------------------

Ich rieche Angst, ich rieche Korruption; erlahmten Glauben, Resignation; ich rieche eine kranke, eine kranke müde Welt; ich rieche Gier, die Gier nach Geld...

[Dieser Beitrag wurde von Dash am 14. März 2001 editiert.]

Ich bin (war) Mitglied, doch ich schreibe inzwischen nichts mehr. Ich war eigentlich nur scharf auf das Geld, aber das neue System ist mir zu Nachteilhaft, da verdiene ich mit den Pay4surf Bars mehr.

Wenns dich interessiert:
Username: trekkie2

Jo, ich war früher ein frühes amiro mitglied und ziemlich aktiv.Bekanntlich fusionierten ciao und amiro ja und ich hab ein wenig aufgehört zu schreiben. Jetzt wo die das neue, lächerliche system eingeführt haben bin ich wech, hab die auszahlung beantragt. Ich hoffe dieser verein kickt mich nicht grundlos, weil er es bei vielen anderen aus Geldmangel schon getan hat...

Aber auch p2s ist nicht mehr das was es mal vor 1 1/2 Jahren war :(
Wer nicht viele refs hat, verdient nicht mehr sonderlich viel...schade eigentlich..

Aber ich wünsche dir noch viel spaß da. Ich war damals übrigens genauso süchtig und war eine kleine zeit lang garnicht mal so erfolglos *g*

Zurück
Oben