CHILD'S PLAY!!! HILFE!!!

C

Chakotay

Guest
Hallo, am Freitag den 06.04.01 gab es Childs Play(Voyager).(Ich weiss den deutschen Titel nicht mehr!) Jedenfalls war da eine Szene, wo die Voyager eine Photonentorpedo in ein Raumschiff beamte, es in die Späre flog, das Raumschiff explodierte, die Sphäre verreckte und die Voyager ganz schnell verschwand. Nun, ICH BRAUCHE DIESE SEQUENZ!!! Hat jemand diese (ca 20 Sek lange Szene) aufgenommen, und wäre in der Lage sie mit DIVX(http://www.mydivx.com/download/codecs/) zu komprimieren und sie dann als download bereitzustellen bzw. sie an meine EMail-adresse zu senden? Das wäre unendlich toll. Also, wenn jemand diese Szene hat, bitte erst hier melden, noch nicht an mich schicken.OH; WÄRE DAS SUPEER!(ich liebe diese Szene!!!)

1. Sollen es nur die Special Effects sein, oder auch das Gelaber zwischendurch?

2. Wenn Gelaber=ja, darf es dann auch auf englisch sein?

Ich lade es erst hoch, wenn ich von Chakotay die Bestätigung bekomme :p (im Moment 7 MB mit Gelaber zwischendurch)

Danke Sovok! Das ist suuuppper nett. Kannst du das 7MB Video mit Gelaber auch uploaden???(wenn es nicht zuviel arbeit macht) Aber trotzdem erst einmal: VIELEN DANK!!! :) :D

Ach ja, geht die Videoqualität vielleicht etwas besser??? Dafür kann Audio gerne Mono sein und auf 96 Kbit/s liegen. 45 KB/s ist für Video recht schmalbändig. Geht das so um 60 kb/s???
Wäre ganz nett.(Natülich nur wenn es nicht zuviel Arbeit bereitet.)DANKE NOCHMAL!!! DANKE! DANKE! DANKE! ;) :D

Von Schmalband und so'n Zeug hab ich eigentlich keine Ahnung, ich hab da auf 200 KB/s gestellt, was dabei rausgekommen ist, waren wohl die 45 die du erkannt hast. Egal, auf jeden Fall ist das Original-Video viel bessere Qualität.

Hast du zur Not einen freedrive-account? Dann könnte ich es bei meinem hochladen. Wenn nicht will ich dir aber nicht zumuten, dass du dich bei diesen Chaos-Servern anmeldest. Macht nur Ärger und Kostet nerven ;)

Egal ;)

Ich hab mich schnell bei Tripod registriert und lade es jetzt hoch. Wie lange hast du heute Zeit?

Ich hab viel Zeit, nur bin ich die meiste davon nicht online. Sag mir dann doch bitte wann der upload in etwa fertig ist.

Sag mal, auf deiner Homepage habe ich eine Reihe Spiele zum download gesehen. Bist du Programmierer oder so?

Verd*** S**** jetzt ist der Upload bei 5981184 Byte abgebrochen!
http://allocater.tripod.com

Ja, ich hab mal Star Trek Spiele programmiert, aber dann hab ich Internet bekommen und seitdem mach ich nix mehr :D

Also letzte Möglichkeit: Ich zerteile die Datei in einige kleinere Dateien. Was darf's denn sein?
[*]geteiltes Zip-Archiv[*]
[*]Winarchiver Archiv
[*]crc, 001, 002.. Archiv

Bitte ZIP-Archive. Und in was hast du mal Spiele programmiert??? (C++, Basic, Assembler ...???)Danke

Zurück
Oben