Cheers

P

pek.b

Guest
Ein Sitcom die von 1983 bis 1993 im amerikanischen TV lief.

Ich habe diese Serie erst im September 2002 auf Premiere Serie endeckt. Ich habe mir alle 11 Staffeln angesehen und muss sagen "Cheers" ist eine der besten Sitcoms.

Von "Cheers" gibt es ein Spin-off -> "FRASIER" diese Serie läuft zur Zeit auf sat.1 im Nachtprogramm di-fr. ca. 0:40 Uhr.;)

In Cheers spielt doch auch Kirstie Alley, die ja auch in ST-Film mitspielte. Bekannter wurde sie aber wohl durch die "Kuck mal wer da spricht"-Filme mit John Travolta.

Kirstie Alley war doch schon lange vor "Kuck mal wer da spricht" ein Star! Denk doch nur mal an "Fackeln im Sturm" oder "Star Trek"

Für ihre Rolle in "Cheers" bekam sie einen "Emmy" und einen "Golden Globe" und das ganze noch vor dieser leidigen Hundestory.

Was die Serie angeht geb ich dir vollkommen Recht. Sie ist eine der besten Sitcoms die es gibt. Anstatt zum 150mal "Alle unter einem Dach" zu wiederholen, sollte sich Kabel1 doch mal überlegen, diese Serie wieder zu zeigen!

Es geht um eine Kneipe in New York und um das Viertel in dem diese liegt bzw. um die Leute, die in diesem Viertel leben.

Die Hauptdarsteller sind Ted Danson (jetzt "Becker"), Kirstie Alley (später "Veronica"), Shelley Long (die seit dem auch nur in Komödien zu sehen ist) und Kelsey Grammer, der hier schon elf Jahre lang die Rolle des Dr. Frasier Crane gespielt hat.
Die Serie "Frasier" ist also eine Spin of von "Cheers".

Die Themen sind zwar die üblichen (Liebe, Lust, Leidenschaft), aber sehr witzig dargestellt!

Ich bezweifle mal, daß die Serie überhaupt mal wieder ins Fernsehen kommt! Sie hatte ja immerhin 274 Folgen! In der kurzlebigen heutigen Zeit hat doch kein Sender mehr eine derartige Puste... Leider!!!

Zurück
Oben