cheats für x-wing alliance

D

Data

Guest
Hi
ich hab mal neulich wieder mal x-wing alliance gezockt komm aber bei einer mission nicht mehr weiter!!!
Ich brauche cheats!!!

Ne, ich kenne keine Cheats, ich glaube es gibt sogar keine.

Aber vielleicht kann ich dir auch so helfen (obwohl es eine Zeitlang her ist, wo ich es zum letzten mal gespielt habe). Bei welcher Mission kommst du den nicht weiter?

Ich spiele das Spiel jedent Tag mehrere Stunden und das seit 2 Jahren. Mir wären noch nie Cheats aufgefallen
Aber im Menü gibt es eine Option da kann man unendlich Waffenenergie und Unverwundbarkeit einstellen.

Kann man das? Ist mir noch nicht aufgefallen. Werde mir das Spiel in den nächsten Tagen mal wieder installieren, jetzt wo ich einen neuen Joystick habe! :)
Denn das Spiel ist einfach genial!!! Bisher reichte kein anderes Weltraum-Spiel an dieses heran!

Du solltest es mal Online versuchen aber leider gibt es da sehr viel Lag und Ghosthits

ja diese menüs mit unverwundbarkeit kenne ich . ich find das spiel auch genial.
Vielleicht könnt ihr mir einfach tipss geben.
Ich weis jetzt nicht mehr die missionzahl aber ich mus mit der otana eine bombe in einem container finden, danach den container an einer imp.basis abliefern , der container explodiert und irgend so ein typ dockt dann an die station an und will so einen freund vón mir retten...aber der freund wird dann immer bei mir abgeschossen!!

was soll ich machen!!!

Herausfinden welche Jäger-Staffel deinen "Freund" abschießen will, Mission neu starten und dann so bald wie möglich diese Staffel zuerst abschießen.

@Know_Nothing:
Werde ich machen, sobald ich wieder eine Flatrate habe.

Ich hab ein XWA Programm da kann man den Piloten verändern also zb Level Überspringen Rang hochsetzen usw....

Zurück
Oben