Chat

A

Aly

Guest
Hai leute von heute, wie gehts?
:D
Hir könnt ihr Chatten so viel ihr wollt?
Wenn ihr über haubt wollt. :p

Was geht eigentlich so ab????
Bei mir ist nicht viel los???
Ausser das ich ein schlechtes Jahr habe!!
:(
Na ja also viel spass???:D
 
Ein Witz

Sagt die Lehrerin: So Kinder, ihr bildet jetzt jeder einen Satz, der mit "Ich glaube" beginnt und mit "denn" weitergeht.
Meldet sich der erste: Ich glaube heute wird es regnen, denn am Himmel ziehen düstre Wolken auf.

Darauf der Zweite: Ich glaube ich gehe bald baden, denn jetzt beginnt der Sommer.

Und so erzählt jeder Schüler seinen "Ich-glaube-denn-Satz".

Bis Fritzchen an der Reihe ist: Meine Oma geht mit der Times unterm Arm übern Hof!

Aber Fritzchen, das ist doch kein "Ich-glaube-denn-Satz"!

Ne ne, geht ja noch weiter: Ich glaube sie geht scheißen, denn Englisch lesen kann sie nicht!

:D
 
Hihi guter witz!

Den kennst du sicher:
Es war ein mal eine schnecke, die über eine brücke geht.






















































































Warde doch bis sie drüben ist!!!!!!!
 
Zurück
Oben