Chakotays Rang

Hast du auch einen beweis, auf dem Bild kann man das ja nicht sehen

Hmmm,... seit wann fechten wir denn an, was in der SDCE steht ? Nein, mal im Ernst, unsere Infos stammen aus den offziellen StarTrek Fakten und Infos, und was da drinsteht ist canon, heißt, was die sagen, ist Gesetz.
Ich werde gleich mal meine Kollegin anrufen, die das eingetragen hat, und sie fragen. Und wenn die mir auch erzählt, dass Chakotay LtCmdr ist, dann ist das beschlossen :D
...
Mal ganz nebenbei kannst du mir auch gerne einen offiziellen Gegenbeweis liefern. Was hältst du davon ?

Kai

OK das zeichen sieht nach Lieutenant Commander aus hattest also recht Poppe
icon31.gif
:D

Nein, nicht ich hatte recht, meine Datenbank hatte recht, ich war nur der "Überbringer" der Nachricht :D

Kai

Ähmm, wenn ich das jetzt richtig verstehe/übersetze, ist er Lieutnant Commander gewesen, als er aus der Sternenflotte austritt!
Aber an Bord der Voyager ist er doch wohl Commander, sonst hätte z.B. B'Elanna ja den gleichen Rang, wie er und das glaube ich weniger. :confused:

Ich würd mal sagen 2 goldene Striche und einen schwarzen Strich! Also LtCmdr!

Aber Torres ist doch "nur" Lieutnant, und das weis ich zu 100% das wurde mall gesagt

Naja,... sagen wir mal so: Er ist NIE von Captain Janeway zum Commander befördert worden.

@ Tribble: Huch, ich habe sie mit Tuvok verwechselt, der ist ja vom Lieutnant zum Lt. Commander befördert worden. ;)

Na gut, wenn ihr alle meint, dass Chakotay nur Lt. Cmdr. ist, dann füge ich mich der Mehrheit. Widerstand ist offenbar zwecklos. :D

Cooles Pic. War mir da nie so sicher.

Und wenn wir schon mal dabei sind: Gibts von Torres auch so ein gutes Pic? Würd mich interessieren, ob sie Lt. oder Lt. JG ist.

Lieutenant in der Folge Translokalisation" (Displaced) 3.Staffle Sternenzeit 50912.4 wird gesagt das sie den selben Rang hatt wie Paris

Fitz schrieb:
.

Und wenn wir schon mal dabei sind: Gibts von Torres auch so ein gutes Pic? Würd mich interessieren, ob sie Lt. oder Lt. JG ist.

hier ist eins, man kann es zwar nicht besonders gut erkennen aber ich würde sagen, das sieht genau so aus wie bei Chakotay.
http://www.stinsv.com/VOy/640char/cowedd02.jpg
------------------
Gibt es was schlimmeres als das Leben?

[Dieser Beitrag wurde von Der_Abgesandte am 19. Februar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Der_Abgesandte am 19. Februar 2001 editiert.]

Die Pins auf dem Autogramm sind falsch. Paris ist/war/wird wieder Lt. JG. http://www.stinsv.com/VOy/640char/paris-s4.jpg
Er wurde ja auch nur um eine Stufe zum Ensign degradiert.
Aber das is wieder einmal typisch Voyager. Tuvok und Paris hatten in den ersten Staffeln die falschen Rankpins. Tuvok zB hatte Lt. Cmdr.-Pins und jeder nannte ihn Lieutenant. Irgendwann hat man dann die Fehler ausgebessert. Tuvok bekam Lt.-Pins und Paris Lt. JG-Pins.

Zurück
Oben