Chakotay for Captain!!!

D

DestyNova

Guest
he, damit würden wir doch zwei fliegen mit einer klappe schlagen:
1. Nervt kathrin nicht mehr rum, änder jede folge ihre prinzipien und tut dinge die ich langsam leid bin zu erwähnen (ich habe mitlerweile die theorie das die alleininge schuld für die schlechten voyagerfolgen bei janeway liegen! ihr könnt es selber ausprobieren: um so weniger sie in einer folge vorkommt um so besser ist sie !
(ausnahme: der zeitzeuge))

2. hätte chakotay (den ich am anfang für den vielversprechensten charakter hielt) eine chance zu beweisen was er kann, und ich glaube er wirkt als captain viel glaubwürdiger als janeway!!!
und was sie vorallem ändern müsse wenn er janeways platz einnehmen soll ist, das er einen eindeutigen standpunkt vertreten soll.
entweder immer diplomatisch oder immer kriegerisch usw
das ist auch (wie ich finde ) eine von janeways vielene schwächen!
jede folge eine andere überzeugung, vorallem in hinsicht auf ihre ethik!

und wenn wir schon bei verbesserungen sind, lasst die voyager mal verlieren(ein spiel in dem man immer gewinnt ist doch mit der zeit langweilig, oder?) ich meine nicht das sie zerstört werden soll, sonder das sie fliehen muss knapp vor ihrem untergang ... und das sie auch nicht im letzten augenblich ihrem feind einen schweren schaden zufügen kann (so leid es mir tut aber man kann halt auch nicht immer gewinnen)

die voyager soll nicht immer sachen mqachen die selbs in der star.trek welt unmöglich sind (zb allein gegen den borgkubus!auf in den kampf der vorher 20 föd schiffen den gar ausgemcht hat den wir aber überstehen werden(selbst die enterprise hat das nicht geschafft))
und dann noch mit heiler haut davon kommen.

in voyager sollte man den feinen auch ihre intelligenz zugestehen und sie nich immer am anfang der folge für hochintelligent halten wenn man dann am schluss der folge doch fesstellt das sie den menschen nicht gewachsen sind

für die voyager besteht ein verhunzen von "echtn startrek rassen verbot"

es sollten auch eine gewisse anzahl von crewmitgliedern ihr leben lassen, wenn die voyager wieder eine übermächtige rasse dahingerafft hat!

naomi soll durch einen transporterfeheler in den freinen raum gebeamt werden :)

oder seven soll die nervige kleine endlich in eine ihrer oft gelobten borgreifungskammern stecken, damit wir es wenigstens mit einer [zitata von irgentwem(weiss nichtmehr wer und hab keine lust zum suchen)]ausgewachsenen (nervigen) Sexbombe zu tun!

harry soll endlich befördert werden !

nelix wird auf ewig in die küche verbannt damit er nicht teure leinwanzeit verschwendet
...nagut machmal ist er ja ganz lustig

tuvok soll aufhören den oberguru der geistesverschmelzung zu miemen... er kommt doch mitlerweile auf 2,3 verschmelzungen pro folge

nun mehr fällt mir so spät nicht ein!
bis morgen : Nova

Guck doch am besten Voyager gar nicht mehr.

Chakotay als Captain? Mmmh... Dann wär das ja noch langweiliger. Zumal er ja mit Neelix auf unserer Sterbeliste (in einem der Topics) ganz oben liegt.

Suder wäre ein cooler Captain gewesen. Aber der is ja nicht mehr.

Ach, es wird ja auch mal Zeit, daß die Voyager langsam nach Hause kommt. Dann gibt es diese Diskussionen nicht mehr.

------------------

Ach ja, und ich mag zwar weder Kathy noch Chakotay besonders, aber wenn ich mich zwischen einen von beiden entscheiden müsste, würde ich Chakotay wählen.

Tja, mir wäre Chakotay auch lieber als Kathy, ihre Gefühlsschwankungen sind ja langsam nicht mehr auszuhalten

Das Schlechte an Chakotay ist nur, dass er als Nummer Eins versauert.
Wenn er das Kommando hatte, hat er immer eine überzeugendere Figur gemacht als Kathylein. Und ihm würde die Rolle auch besser passen.

Macht den Indianer zum Captain (wird wohl nix werden, aber die Idee ist gut).

.
.
.
.

Tovok währ ein guter erster Offizier.
Und ja, Kim muss wirklich befördert werden (wird er wahrscheinlich in der letzten Folge, und zwar von Bord).

*traum*
Nelix verbrennt bei einem Küchen Unfall
------------------
Diplomatie ist nicht immer die Antwort! (A Tribble a day keeps the Klingon away.)
Mitglied der SETI@HOME-Gruppe von StarTrek-Forum.de

[Dieser Beitrag wurde von Mok.Vi am 26. Oktober 2000 editiert.]

Also, wenn Neelix schon verbrennt, dann Tuvok bitte mit ihm (am besten während einer Geistesverschmelzung :p ).

Chakotay wäre ein viel besserer Captain als Kathryn!
1. sieht er besser aus,
2. ist er nicht so nervig,
3. ändert er nicht andauernd seine Meinung
und 4. hat er immer nen guten Spruch drauf :bounce:

Naomi sollte sich endlich mal nützlich machen und nicht immer nur an Sevens Rockzipfel hängen. Soll sie doch Janeways Was-auch-immer-sie-sein-wollte werden. Hauptsache sie steht nicht nur unnütz in der Gegend rum.

Tom sollte wieder befördert werden, aber wenn Chakotay Captain wäre, würd's mich nicht wundern, wenn B'Elanna 1. Offizier würde (von wegen dieser Anziehungsgeschichte etc.).

Harry soll nicht immer nur kluge Kommentare von sich geben und ansonsten was auf die Fresse kriegen und er sollte sich endlich mal entscheiden, auf wen er denn jetzt steht: Seven oder die eine von den Delany-Schwestern. Er ist nämlich irgendwie der einzige, der keinen hat. :D

ja chakotay ist der geborene captain!
aber kathrin muss unbedingt rauss!!!
und mit inr die storry.writer!
und dann noch naomi und nelix... der könnte aber noch ein paar gast auftritte haben

aber es soll ja nciht sein *schnüff*

waaaaaaaasssssss den blöden Indianer als Caiptain der würde genause ein Sesselpupser wie der Picar und immer soll ein Mann das Kommando führen ist doch dumm nichts gegen dich aber das ist meine Meinung schüss

------------------

dennis schrieb:
waaaaaaaasssssss den blöden Indianer als Caiptain der würde genause ein Sesselpupser wie der Picar und immer soll ein Mann das Kommando führen ist doch dumm nichts gegen dich aber das ist meine Meinung schüss

Argh!

Waaaaaaaasssssss? Den blöden Indianer als Captain? Der würde genauso ein Sesselpupser wie Picard [werden] und immer soll ein Mann das Kommando führen. [Das] ist doch dumm, nichts gegen dich, aber das ist meine Meinung.
Tschüss

So, jetzt ist es wenigstens lesbar.

Ich bin der Meinung Chakotay wäre ein guter Captain. Ein bischen merkwürdig, aber durchaus möglich.

------------------

Flyer schrieb:
Ich bin der Meinung Chakotay wäre ein guter Captain. Ein bischen merkwürdig, aber durchaus möglich.

Jetzt reist euch mal zusammen,wieso der Indianer der soll besser aussehen wie Kethrin
habt ihr nicht Equinox gesehen da war sie doch Konsiquent die Szene Frachtraum sie hätte,den Typ sterbenlassen wenn der Indianer nicht gehandelt hätte.

------------------

Sagmall liest du denn nicht was du das schreibst sie hätte den Typ sterbenlassen, wenn der Indianer nicht gehandelt hätte das sind deine worte sie hätte den Typ sterbenlassen was soll denn daran gutt sein?!?

Der Tribble Freund schrieb:
Sagmall liest du denn nicht was du das schreibst sie hätte den Typ sterbenlassen, wenn der Indianer nicht gehandelt hätte das sind deine worte sie hätte den Typ sterbenlassen was soll denn daran gutt sein?!?

Ihr sacht sie ist nicht konsiquent,darum gehts mir klar ist das nicht schön wenn sie in sterbenlassen hat aber wafür hat man sonst einen ersten Officir.

------------------

Zurück
Oben