Cebit

Fährst du zur Cebit

• Ich fahre beruflich zur Cebit

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich fahre privat zur Cebit

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich fahre nicht zur Cebit

Stimmen: 9 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Boothby

Admiral
Teammitglied
Wer von euch fährt zu Cebit?

Wer bereits da war, möchte bitte die entsprechend passende Option wählen. ;)

ich nicht weil keine zeit kein geld kein bedarf :D obwohl es mich schon interessieren würde aber das wichtigste erfährt man ja sowieso aus den nachrichten

Ich fahre nicht, auch wenn es beruflich nicht das schlechteste wäre, aber für privat ist mir das zu teuer.

Vielleicht nächstes Jahr.

Ich war mal vor Jahren dort, ist denke ich für den Handel zwingend. Für den Privatanwender ist ja kein zutritt mehr (oder haben die es sich wieder anders überlegt *?* )

Neuheiten die es erst in Jahren geben wird sind ja erst interessant wenn sie erscheinen:)
Bei anderen Entwicklungen, ist das Internet und das Fernsehen immer schneller.

@ Stefan warum fährst du hin? :)

Ebi, du bist mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. In den letzten Jahren hat es immer den freien Publikumsverkehr gegeben. Nur die Eröffnung ist nur den Buisiness-Leuten zugänglich.
Was noch eingeschränkt ist, ist der Zugang für ermäßigte Karten, eben die für Schüler, Studenten,Wehrpflichtige und Zivildienstleistende. Sie gelten nur an bestimmten Tagen.
Ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber vor Jahren war es noch möglich am letzten Tag der Cebit ein Schnäppchen zu machen. Einige Austeller verkauften die Ausstellungsstücke.
Ich fahre nicht mehr hin, weil die Ticketpreise unverschämt geworden sind. Die Kosten für die ganzen Freikarten, die die Branche vergibt, werden dem normalen Bürger aus der Tasche gezogen. 37€ für ne Tageskarte sind ganz schön happig. Ich kann mir Sinnvolleres vorstellen, was man mit diesem Geld anfangen kann.

Na ja mir ist es zu weit und damit auch viel zu Teuer. Ich freu mich da eher auf die diesjährige IFA in Berlin, die ist dichter dran und da gibt’s noch mehr was mich interessiert;).

@ Bernd, oder lieber määäckerärer *g* das die Cebit sich mal vor Jahren "getrennt" hat, in zwei Messen, eine für Bus. und eine für Non Bus., das war mal in den Medien.

Ob die Cebits jetzt wieder sich zusammen gelegt haben ist mir nicht bekannt.
Entschuldige meine Unkenntnis in dieser Angelegenheit :)

@ Stefan, hätte ja sein, nachdem du den Thread hier gestartet hast.

Hättest mir ein paar Bilder eines vierfarben Carbonband Drucker mitbringen können;):)

Trotz dieser Trennung namens CeBIT Home (was ne Pleite war, aber daraus entwickelte sich ja dann die GC) war die Cebit immer noch für Normalsterbliche offen, man wollte mit der CeBIT Home nur nen Anreiz für die Privatanwender bieten dahinzukommen da die CeBIT ja für den ganz normalen Anwender nix ist.

Zur CeBIT fahr ich nicht mir ist es wie den meisten hier einfach zu teuer und zu weit weg, da mach ichs wie Scotty und fahre lieber zur IFA, die ist nur 5km Luftlinie von mir weg und weitaus billiger und interessanter als die CeBIT wo es ja sowieso hauptsächlich nur um Businessangelegenheiten geht.

Bin heute dort gewesen, um den Jungens von GIGA einen Besuch abzustatten (Halle 27). Was soll ich sagen, wenn man erstmal eine armlänge hinter Etienne (eSports) steht, direkten Augenkontakt mit Patrick (Maxx) hat oder genau auf Gregor (Play) zugeht, ist der Rest ein DRECK dagegen. Oh, außer vielleicht der originale Audi aus "I, Robot" (ebenfalls Halle 27) und dieser ausgefallene Rauch-Projektor. Ihr kennt doch dieses Ding aus "Seaquest", über das der Captain mit der KI kommuniziert? Das war das Teil...im Großformat natürlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre gerne da gewesen, aber die Schule erlaubt es mir nicht, wie so viele andere Sachen auch...

Tja ziemlich eindeutiger vote...
Nö war auch nicht da. Ich lese von den Neuerungen lieber in der Zeitung / gucke im Tv mit ausführlichem Bericht oder gleich einem Test. Hab ich wirklich mehr von und von dem Geld kauf ich mir die Neuerungen in 2 Jahren.

Geschäftlich wäre das was anderes. Wenn ich sowieso hinmüsste wäre ich auch ganz scharf drauf mir das alles anzugucken.

Ich kann nur hoffen das dieses Jahr auf der IFA ;) nicht nur alles im Kontext zu TFT/Plasmas steht, was 2003 leider der Fall war, es gab kaum was anderes zu sehen und auch sehr wenig tolle Shows…

Zurück
Oben