S
spezies5618
Guest
mein CD Rom Laufwerk macht beim abspielen von Musik CD's ständig mittendrin aussetzer von 2 oder 3 Sekunden. Bei mehreren CD's ist das so, sie sind nicht zerkratzt. Laufen im CD-Player von Radio ohne Probleme.
Liefen auch in meinem alten Laufwerk ohne Probleme, bis dises verstarb.
Die neue Robbie Williams CD (ich oute mich hiermit
) lief mal und mal nicht, mal kann er auf das CD Laufwerk zugreifenn mal nicht. Eben hab ich die anderen CD's von selbiger Person getestet. Die eine ging auch nicht. Die andere nur das erste Lied, dann hat sie der ganze PC aufgehängt. Früher konnte ich die immer anhören, alkso kann es eigentlich auch nicht an diversen CD-Schutz Mechanismen liegen, denke ich.
Bei normalen Daten-CD's hat er auch immermal aussetzer, was man merkt wenn installationen ewig dauern, obwohl es sich nur um wenige MB handelt.
Muß ich mir etwa schon wieder ein neues CD-Rom Laufwerk zulegen? Das letzte hab ich mir bei e-bay besorg. War das vielleicht ein zu-billig-Exemplar?
Liefen auch in meinem alten Laufwerk ohne Probleme, bis dises verstarb.
Die neue Robbie Williams CD (ich oute mich hiermit
Bei normalen Daten-CD's hat er auch immermal aussetzer, was man merkt wenn installationen ewig dauern, obwohl es sich nur um wenige MB handelt.
Muß ich mir etwa schon wieder ein neues CD-Rom Laufwerk zulegen? Das letzte hab ich mir bei e-bay besorg. War das vielleicht ein zu-billig-Exemplar?