B
Brecht
Guest
3 of 5 schrieb:
Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist.
Bei solchen Menschen sollte die Polizei mal kräftig durchgreifen. Auf die sollte man erst gar keine Rücksicht nehmen, stimmts Brecht?
Stimmt!!! Genauso sollte man auf alle einprügeln, die was gegen unser tolles Deutsches Vaterland sagen. Wer's Maul aufmacht kriegt auch gleich was drauf.
Wo wir grad dabei sind, die ganzen Grünen und Umweltschützer sollten wir gleich mit verprügeln...blödes Pack, wollen die Natur retten, das ich nicht lache!
Und wer ist an allem Schuld, die Sozis in Berlin, die das ganze demonstrieren auch noch erlauben...Ja, da lobe ich mir Dachau, da waren die richtig aufgehoben!
3of5, du hast mich oben gefragt ob ich denke, dass du ne rechte Gesinnung hast...Nein, nicht unbedingt, denn ich halte dich nur für einen intolleranten, stupiden Menschen, der in ein Bayerisches Kuhdorf passt und alles hasst, was seinen kleinen beschränkten Horizont erweitern könnte.
Ich hoffe diesmal hast du die Ironie im oberen Teil verstanden, kann dir aber auch gern ein Bild malen, dass du dir dann einrahmen kannst.
Gruß,
Brecht