Casshern

Boothby

Admiral
Teammitglied
Japanischer SciFi-Film. Ausstrahlung auf Pro7 am So 0:35 bis 3:15 (eigentlich ist es ja bereits Monatg ;)).

Kann man diesen Film empfehlen?

guckst du bei amazon :)

Also wenn man Amazon glauben schenken soll, isses eher MAu. Geht man von den ersten Komentaren aus. Seltsamerweise werden die immer besser je mehr welche abgeben.

Scheint wohl ein universal Amazonphänomen zu sein:rolleyes:

Also ich würde bei Japanischen immer Vorsichtig sein. Ich habe mir son Horror Dämonen Verschnitt gekauft und der war in den Ansätzen gut gemacht, aber im Rest zu Vernost. (das Geld bei den Endscheidenen Szenen fehlt , sollte auch erwähnt werden. Ist halt kein Ami schmeiß das Geld für den kommenden Blockbuster raus Film).

Ich muss hier dem Sonnenschein recht geben. Casshern ist zu 95% nur CGI, und die sind bei dem Film Geschmackssache. Einige finden sie gut, andere schlecht, billig sind sie auf jeden Fall.
Mir waren die CGI egal, der Film gefiel mir einfach von der Atmosphäre her nicht.

Ich hab ihn mir zur Aufnahme programmiert. Wenn ich merke, dass er schrott ist, dann ist die Löschtaste schnell geklickt. ;)

Mal von meinem Recorder hervorkram.

Der Film ist so langatmig und verzettelt sich in viel zu viele Stories, irgendwie hab ich den Faden verloren.

Zurück
Oben