Cardassianische Union - www.cardassianunion.de

C

[CU] Petromar Gauron

Guest
Wir suchen noch dringend Mitglieder, wir sind eine Vereinigung und ein Fanclub von Cardassianern und brauchen noch dringend Mitglieder, die Cardassianer FAns sind. Wir versuchen zusammen mit anderen Vereinigungen eine Plattforum zu Star Trek Bridge Commander auszubauen, um mehr Spielspaß zu haben!

ALSO TRETET DER CARDASSIANISCHEN UNION BEI, FÜR CARDASSIA UND FÜR DIE FAMILIE www.cardassianunion.de

Tja, da habt ihr einiges verpaßt, Clans sind für die Spieleindustrie immer wichtiger und langsam erreichen sie den Stellenwert, den man bekommt, außerdem kommen die besten Spieler aus Clans, was nun mal bewiesen ist.
Wenn du besser gucken würdest, würdest du sehen, das es passwortgeschütze Abteilungen gibt und bereits eine LIGA für BC existiert!

Also zuerst nachdenken, evor man etwas verurteilt!
Damit meine ich nicht umbedingt dich als den minderjährigen Bothby!
Auch wenn sich das beleidigend anhört, das soll es auch!
Da solche Meinungen einfach übereilt sind und jeder Clan versucht sich etablieren, wenn ein Spieler zu schlecht ist kommt er in keinen!
Was wahrscheinlich euch passiert ist!
Dabei rede ich nicht nur von ST

Wenn Boothby noch minderjährig ist. Was bin ich dann? Ein fast 23jähriges Baby? :D

Ausserdem ging es nicht drum, ob dein Clan nun mega heftig toll ist oder nicht, sondern das du hier schamlos regelmäßig deine Werbetopics eröffnest.

Es muß nicht alles mit der Wahrheit übereinstimmen, was die Topic in Allgmein betrifft, die hab ich vergessen, hab extra Fitz gefragt ob ich Werbung machen kann, außerdem ist das Forum wohl zum posten da, auch wenn manche Beiträge sinnlos sind!

Da hat aber Boot. übermütig reagiert, da er es wohl nicht begriffen hat, den Unterschied zwischen Clan, Vereinigung und wozu sie da sind!

Es gäbe nicht so viele Clans, wenn nicht so eine große Nachfrage da wäre!

von Boothby:
(...)Das Problem am Spammen ist, dass man damit heutzutage keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken kann. Es gibt einfach zu viele ST-Sites und zu viele Clans.

Ich kann da nicht erkennen, wo Boothby da irgendwas gegen Clans oder Vereinigungen gesagt hat, geschweige denn er die beiden verglichen hat. Er sagt nur, das es viele Clans gibt (womit er ja nich unrecht hat) und er vermutet, das du hier mit Werbung nicht viel erreichen wirst, da alle Clans massiv werben....

Nicht mehr, nicht weniger

naja, sei es drumm, und Werbung bringt was, wir haben 2 neue Anfragen bekommen, dank dem Eintrag im Forum, wenn Werbung nichts nützen würde, gäbe es keine, das sieht man am Fernsehen und in allen anderen Medien!

Außerdem hat man sich anzustrengen, wenn man den Namen einer Vereinigung annimmt, außerdem gbit es nicht allzu viele Cardassianer Fans und das war auch einer der Gründe weshalb die CU vor 6 Monaten gegründet wurden und wir nur Cardassianer Fans aufnehmen!
Also nciht für Ungut!

Tja, da habt ihr einiges verpaßt, Clans sind für die Spieleindustrie immer wichtiger und langsam erreichen sie den Stellenwert, den man bekommt, außerdem kommen die besten Spieler aus Clans, was nun mal bewiesen ist.

Ich bin selber in zwei Clans aktiv:
[*] ESA-Clan (Elite Force in der Liga)
[*] Piranhas (Allegiance FZ Squad)

Wenn du besser gucken würdest, würdest du sehen, das es passwortgeschütze Abteilungen gibt und bereits eine LIGA für BC existiert!

Das war dann gut versteckt, innerhalb einer halben Stunde hab ich nix gefunden.

gut das dus nicht gefunden hast ist auch nicht für euch gedacht, außerdem sehe ich darin keine Schwierigkeit, wenn man keine niedrige Auflösung hat und shockwavefähig ist!
Also liegt es bestimmt nicht an der Seite, wegen ihr haben wir sehr viel Zustimmung erhalten, aber keine Seite ist perfekt.

Und weshalb suchst du eine halbe Stunde nach den PW-Konsolen, hast du die nicht gefunden oder die Logos oben!
Wenn man die Logos findet, weiß ich nicht, wie du die Konsolen nicht finden konntest?

Und ich möchte nicht mehr beleidigend sein, womit ich auch angefangen habe, auch wenn ich den Beitrag, mit dem es begann als Provokation gesehen habe.

Zurück
Oben