Cardassianer

T

TSheeta

Guest
Hey,

kann mir jemand was über die methoden sagen, mit denen Klingonen und Cardassianer ihre Gefangenen " verhören"? was hat es mt dem Chip auf sich, der Picard eingepflanzt wurde, wie wurde der chip eingepflanzt? Das war in der Folge " Geheime mission auf Ceti ALpha III" glaub ich, wo der bei den cardis " zu gast " war. Bei gul mardred.

Langes Leben und Frieden, T'Sheeta

Lol :) Tut mir leid aber Ceti ALpha ist der PLanet aus ST2, die TNG Folge heist Geheime Mission auf Celtris Drei

Ich glaube kaum, dass Klingonen irgendwelche Chips nötig haben. Hatten die Menschen im Mittelalter auch nicht....

Falls es dir entgangen seien sollte, die Klingonen leben nicht im Mittelalter

Danke für den Hinweis! Wär mir gar nicht aufgefallen!
Ich wollte damit etwas subtiler ausdrücken dass die Klingonen bei Verhören doch eher auf rohe Gewalt und bestenfalls mechanische Verhörhilfen setzen und nicht auf technologische!

Woher weiß man das die Klingonen überhaubt jemanden foltern?

EInen Feind der sich nicht wehren kann zui verletzten ist nicht unbedingt ehrenhaft.

jo, das seh ich auch so
außerdem stand in dem vertrag drin, den die klingonen für das bündniss mit der föderation unterschrieben haben, das sie die menschen-, bzw. klingonenrecht :D respektieren müssen oder so was :)

Zurück
Oben