Cardassianer auf der NX-01?

J

Johnny 23

Guest
Guckt euch mal Dr. Phlox etwas genauer an... z.B. den Ohrenansatz, das Kinn und die Schläfen.
Alos entweder ist es ein reiner Zufall oder
der gute Doktor ist das Opfer des berühmten "Aira-Klasse" Phänomens geworden.
Was meint Ihr dazu?

Na ja, irgendwelche Strinwülste sind halt die einfachste Art aus einem Menschen einen Außerirdischen zu machen, und wenn eine Figur wie Phlox prkatisch in jeder Folge vorkommt muss es halt einfach sein.
Eine Tatsache ist dann auch, dass die Variationen so einzigartig und unendlich in den Ausführungen eben doch nicht sein können.
Von Phlox' Charakter her hat er dann amer doch nicht mit Cardassianern zu tun, nicht war?
Auf jeden Fall habe ich noch nie einen Cardassianer mit solch einem Grinsen erlebt ! :D

Der gute Doktor ist ja nun, wie wir alle wissen, ein Denobulaner (oder so ähnlich *g*). Im ersten Moment sieht er einem Cardassianer schon recht ähnlich, aber ich kann mich nur anschließen: Die Variationen, um eine Figur als außerirdisch zu kennzeichnen, sind nicht unendlich groß. Unterscheidet sich der Doktor optisch vielleicht nicht so sehr von einem Cardassianer, so tut er dieses dann aber sehr wohl in seinem Verhalten und seinen Ansichten ;)

Zurück
Oben