E
El Diablo
Guest
Wie lange braucht man bei warp 9 von cardassia zur erde?(ich stell die frage weil die dominion-flotte sonst einfach so zu erde durchrennen könnte)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Originally posted by Admiral Labs:
Da gibts doch überall Wurmlöcher etc.....
Originally posted by Admiral Labs:
Durch ein Wurmloch könnten sie in paar Tagen schon dagewesen sein.....aber die Breen haben die ja angegriffen.
die sind einfach durchgeflogen......ich glaube nicht, dass man 7 Jahre braucht um die Föderation zu durchqueren. Da gibts doch überall Wurmlöcher etc.....das Dominion hätte jeden Planeten angreifen können. Wenn das nicht so wäre, was hat dann die 7. Flotto zur Verteidigung der Erde auf der Erde zu suchen? Die hätten dann auch direkt an der front kämpfen können.
Originally posted by Faszinierend:
Es gibt eigentlich keine Wurmlöcher innerhalb der Föderation (natürlich mit Aussnahme bei DS9), welche stabil sind und sich zum durchfliegen eignen würden.
Originally posted by pkk:
Beides falsch...
Es gibt im Föderationsraum viele Wurmlöcher, nur ob die Stabil sind usw. ...
DS9 gehört nicht zur Föderation, eigentlich nicht, DS9 ist eine von der Föderation verwaltete Bajoransiche Raumstation, wenn ich mich nicht irre. Bis zum Ende von DS9 ist Bajor nicht der Föderation beigetreten.
Von DS9 zur Erde braucht die Defaint wenn ich mich nicht irre so ca. einen Tag bei maximum Warp. War glaube in der Episode wo Odo den Präsidenten besucht hat. Von Bajor nach Cardassis sind es ca. 12 Lichjahre, also ein Katzensprung.
Warum funzen die Smileys nicht?
Muss ich dazu wirklich die url angeben? :thumbup:
Hm, offenbar schon, aber das ist nicht korrekt so, oder?
Außerdem sagte ich ja auch "laut Karte von stdimensions sind es ca. 120 Lj" und das kann man dort nun mal so ablesen, kann ich ja nix führ!
Aber 1 Tag von Bajor bis zur Erde? Das halte ich doch für ein bißchen wenig, schließlich wäre das Dominion ja dann im Nu dort gewesen.