CAPTAIN KIRK LATEX MASKE

O

onkel hallsville

Guest
hallo,
ich möchte allen fans auf diesem wege die möglichkeit bieten eine captain kirk maske zu erstehen. die maske die zum vorbild der maske des michael myers aus den halloween filmen wurde...
infos und bilder bei mir anfordern:

tgpint@gmx.de

danke und frohes fest
 
nein ist ne original captain boogeyman maske...

etwa sowas? :D
final%20captain%20boogeyman.jpg
 
Oh geilo!!! Ich.. *nach Luft schnapp* ... krieg mich nimma ein!!! Die such ich schon seit meinem dritten Lebensjahr!!! Danke Onkelchen, danke!!! Meine Herzkranzgefäße tanzen Rumba in meinem Bruskorb! Ich biete dir ungelogen die Summe von 1000 Euro! Nein 5000... ach was 100.000! Beim Heiligen Captain Boogeyman, ich... muß... diese... Maske.... besitzen, gnahaaaaaaaaarrrr!!!!! Wenn du sie jemandem anderen verkaufst, bringe ich dich...
gerne dorthin, um die Maske wenigstens mal von nahem zu sehen.
 
Ich dachte jemand der sowas anbietet hätte Humor. Entschuldige die Verwechslung. Das ganze ist natürlich nicht ernst gemeint.
 
Ich hatte nach mehrmaligen Leser immer noch nicht kapiert, was genau jetzt mit dieser Maske los sein soll ... der Verkäufer agiert äußerst unklug und hätte mal deutlicher ausdrücken können, um was es genau geht. Ob die Maske inzwischen an den Mann bzw. die Frau gebracht wurde, wage ich zu bezweifeln.
 
Zurück
Oben