Captain Calhoun

D

Data

Guest
In den St Büchern "Die neue Grenze"wird abermals berichtet das es irgend einen zwischenfall auf der Grissom gab in der Captain Calhuon in verbindung stand , der sich dann auch Negativ auf seine Karriere ausgewirkt hat.
WAs ist damals passiert , ich bin jetzt ungefair in der mitte des 2ten Bandes und es wurde nur gesagt das was schlimms auf der Grissem passiert ist ,nur was??

Naja, sie wurde doch von dem klingonischen Bird of Prey in Star Trek 3 abgeschossen. Allerdings ist mir schleierhaft, wie der Captain das überleben konnte. Non-Canon eben :D

Was passiert ist, wird in "The Captain's Table: Once Burned" beschrieben. Leider hab ich das Buch noch nicht gelesen.

Originally posted by Sovok:
Naja, sie wurde doch von dem klingonischen Bird of Prey in Star Trek 3 abgeschossen. Allerdings ist mir schleierhaft, wie der Captain das überleben konnte. Non-Canon eben :D

Das hat nichts mit dem zu tun! Hier ist wahrscheinlich eine andere Grissom gemeint und ausserdem heisst der Captain auf der U.S.S. Grissom NCC-638 J. T. Esteban.

Ok, dann war es die andere Grissom. Die wurde in der Schlacht von Ricktor Prime vom Dominion zerstört und der einzige Überlebende war ein Vulkanier. (der später mit dem "durchdieWand"-Gewehr durchgedreht ist)

Zurück
Oben