Captain Braxton mysterie

C

Chakotay

Guest
Am Wochenende gab es wieder so nen Zusammenschnitt von Voyager. Darin kam ein gewisser Captain Braxton vor. Aber kam genau dieser Mann nicht auch in Equinox und der Folge "Zeitschiff Relativity" vor??? Oder täusche ich mich da nur? Der selbe Mann in drei verschieden Folgen?

Ganz genau:
Mein Lieblingsquote:
"30 Jahre bei diesen postindustriellen Barbaren"!!!!

Aber in Equinox?! Der hies anders.

Mein Lieblingssatz von Braxton:
[cite]"Versuchen sie Zeitreisen zu vermeiden!"[/cite] :bounce:

Wieso soll der nicht in mehreren Folgen vorkommen? Es ist aber auch ein anderer Schauspieler!! Es ging ja auch in "Zeitschiff Relativity" darum, dass Janeway sich dagegen gewehrt hat zerstört zu werden!
Was ich in "Zeitschiff Relativity" aber nicht verstanden habe, warum der Braxton aus der noch weiteren Zukunft nicht weg war, als sie den Braxton aus der einfachen Zukunft festgenommen haben!?!?!?

Und vor alldingen: Der Braxton aus "Vor dem Ende der Zukunft" wußte doch am Schluß von nichts mehr! Und in "Reletivity" wußte er wieder von den Geschehnissen!

Meine Theorie:
Er hatte es am Ende einfach nur gelogen, um nicht mehr von der Zukunft zu verraten!

------------------

Wie Captain Braxton sagen würde:
Es ist ein Paradoxon: A führt zu B führt zu C führt zu A. Habt ihr verstanden? Ne? Ich auch nicht. Das mit den Zeitreisen ist ein sch... kompliziertes Thema

Das Problem bei Zeitreisen ist ja , daß immer neue Zeitlinien entstehen, vielleicht auch parallel zueinander, so daß der eine vom anderen nichts weis. Außerdem erinnert euch an DS9 mit den Zeitpolizisten, es darf keine Information freigeben werden die Einfluß auf die Zeitlinie hat.

------------------

Die Zeitlinie wird doch schon allein du die Anwesenheit verändert...
Aber sowas wird ja nicht berücksichtigt. :(

Zurück
Oben