C.S.I.

Beste C.S.I.-Serie

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Spike

Admiral
Teammitglied
Welche C.S.I.-Serie gefällt euch am besten?

Mein Favorit ist C.S.I. New York. Da stimmen sowohl Schauspieler/Charaktere als auch die Location.

Bei C.S.I. Vegas kann ich mit der Location nix anfangen. Las Vegas is mir einfach zuwider.

Bei C.S.I. kann ich mich nicht so ganz mit der Cast anfreunden, im Speziellen mit Caine. Seine selbstgerechte Art find ich zum Kotzen.

Ich finde jede der 3 Serien hat ihren Reiz. Horacios Art gefällt mir hingegen sehr, denn er ist sehr warm und gleichzeitig distanziert.
Dennoch hab ich mir Las Vegas angefangen und mein Herz hängt am spröden Grissom ^^. Seine Hobbies sind wirklich amüsant, immer für ein BÄÄÄÄH gut ^^

Spike schrieb:
Mein Favorit ist C.S.I. New York. Da stimmen sowohl Schauspieler/Charaktere als auch die Location.
Dem muss ich zustimmen. Außerdem finde ich die düstere Stimmung sehr gut. Leider hat man dann zu gunsten der Quotenträchtigkeit die Serie in der zweiten Staffel etwas heller gestaltet.

Sehr geil war aber auch der CSI Miami/New York Crossover mit dem Capt. Apollo Serienmörder.

Ich schließ mich Spike und Peter an, die dunkle, gegen über den anderen Serien "härtere" Stimmung mit den dazu passenden Charakteren ist richtig gut.

auch wenn ich alle gut finde so finde ich csi vegas am besten u schliesse mich da kes an

Ich kann mich nicht endscheiden ,welche ich von denen am besten finde ,Ich LIEBE alle 3 Sorry keine Entscheidung oden besser gesagt warum gibt es keinen Butten "für Ich mag alle 3 "

Finde alle 3 Serien, wie auch NCIS langweilig. (bin nich so der Krimi-Fan). Wenn dann aber ist die Miami-Truppe die beste.

Also meine Eltern gucken das gerne. Ich find's auch eher langweilig. Gucke dann aber mit, wenn ich meine Eltern besuche. ;)

(B.T.W. bei Jauchs WWM gehts mir genauso :D)

Ich schaue CSI sehr gerne, gerade auch das Original, nächste Woche kommt ja hier auch ein Hammer abschlussfinale ;) wo Quentin Tarantino Regie führt ;).

Ansonsten sehe ich auch sehr gerne CSI Miami, hier gefällt mir das mit der Musik Unterlegung und so besser, es wirkt hier alles sehr modern ;), keine Ahnung, ist schwer zu erklären.

CSI NY mag ich nicht so, hier wurde ja noch nicht viel gezeigt, wobei aber Gary Sinise schon ein hervorragender Schauspieler ist, mal schauen…

Das Abschlussfinale ist wirklich nicht schlecht. Vor allem diese nette Idee mit dem "Brown drückt immer wieder auf den Button, um Stokes zu sehen". Und auch dieses Ätsch-Gefühl bei der Geldübergabe durch Grissom ;)

CSI:Miami gucke ich eher aus Langeweile, aber irgendwie wirken die Dialoge da wie aufgesetzt. Bei CSI:NY hat man sich ja schon beklagt, dass es viel zu düster ist.

Mittlerweile gibt es ja auch eine deutsche Kopie in SAT.1: KTI. Die steht allerdings leider den abendlichen Real-Doku-Soaps in kaum etwas nach, was die Schauspielkunst angeht: auswendiggelernte Dialoge die betonungslos vorgetragen werden.

Zurück
Oben