bush = größenwahnsinnig ?

M

MFG

Guest
die meisten von euch werden wohl mit einem spontanen 'JA' anworten
und das hab ich mri gestern auch gedacht, nachdem ich gehört hatte, das das us-außenministerium angewiesen wurde, schröder vorerst nich zum wahlsieg zu gratulieren, dass der us-vert.minister sich auf jeden fall nich mit struck treffen wird in polen
und das, was bush gestern gesagt hat, auch der hammer:
er erzählte, dass er ncih sehr glücklich über dt. is und dass alle, die ncih auf der seite der USA stehen, auf der seite des feindes stehen
beudetet das, dass dt. bald von den usa angegriffen wird, weil wir nich mitmachen den irak zu plätten ?
was denkt der sich eigentlich
usa sagt, mach sitz und wir sollen sitz machen und wenn ncih, gibs nen schlag mit nem stock ?
ich versteh nich, warum die amis so jemanden wählen können (haben sie ja eigentlich auch nich, scheiß wahlmänner-system, is das eigentlich noch demokratie ??)
die müssen doch auch blicken, dass der kerl ncih mehr ganz dich is
als einziger venünftiger im weißen haus seh ich jetzt nur noch colin powell (oder wie man den schreibt). der telefoniert wenigstens noch mit fischer und hatte anfangs auch was gegen den irak-angriff gesagt, und, da bin ich sehr erstaunt, er lebt noch immer und ist sogar noch im amt !!

MFG schrieb:
die meisten von euch werden wohl mit einem spontanen \'JA\' anworten
und das hab ich mri gestern auch gedacht, nachdem ich gehört hatte, das das us-außenministerium angewiesen wurde, schröder vorerst nich zum wahlsieg zu gratulieren, dass der us-vert.minister sich auf jeden fall nich mit struck treffen wird in polen
und das, was bush gestern gesagt hat, auch der hammer:
er erzählte, dass er ncih sehr glücklich über dt. is und dass alle, die ncih auf der seite der USA stehen, auf der seite des feindes stehen
beudetet das, dass dt. bald von den usa angegriffen wird, weil wir nich mitmachen den irak zu plätten ?
was denkt der sich eigentlich
usa sagt, mach sitz und wir sollen sitz machen und wenn ncih, gibs nen schlag mit nem stock ?
ich versteh nich, warum die amis so jemanden wählen können (haben sie ja eigentlich auch nich, scheiß wahlmänner-system, is das eigentlich noch demokratie ??)
die müssen doch auch blicken, dass der kerl ncih mehr ganz dich is
als einziger venünftiger im weißen haus seh ich jetzt nur noch colin powell (oder wie man den schreibt). der telefoniert wenigstens noch mit fischer und hatte anfangs auch was gegen den irak-angriff gesagt, und, da bin ich sehr erstaunt, er lebt noch immer und ist sogar noch im amt !!

Die Reaktionen der Vereinigten Staaten auf die vermeindliche Verbal Attacke von Däumer Gremlin sind mehr als übertrieben. Der Vergleich wird durch die Reaktionen Bush's mehr als ernsthaft diskutierbar.

Der Übereifer die 'Achse des Bösen' bekämpfen zu wollen, legt den Vergleich noch näher, da es sich ja schließlich auch um eine, zum größten Teil unschuldige, Glaubensrichtung handelt.

Das Bush nciht ganz rein im Kopf ist, hätte ich dir auch schon vorher sagen können.

Indes scheint doch die Mehrheit der Deutschen hinter der entscheidung von Schröder zu stehen. Bisher habe ÜBERALL nur Führworte für Schröder gehört, also nix da mit Krieg und deutscher Beteiligung. Wenn Bush das will, soll er das gefälligst allein über die Bühne ziehen, ohne uns!!!

hab gerade im radio gehört, dass
1. chirac ebenfalls einen vorbeugenden militärschlag gg den irak ausgeshclossen hat, also nix mehr mit isolierung in europa, herr stoiber !
und
2. dass, der von mir schon erwähnte powell, gesagt hat, dass die beziehungen zw. dt. udn usa immernoch gut seien und dass es auch zw. freunden meinungsverschiedenheiten gibt
also genau das, was schröder gesagt hat

Eigentlich lässt sich das ganze Thema mit einer einzigen Formel darlegen:

Bush != intelligent

Ich sehe das etwas anders. Bush ist durch legitime Wahlen an die Macht gekommen. Dass das amerikanische Wahlsystem nicht ganz koscher aus deutscher Sicht ist und die Wahl eigentlich ins Gegenteil verkehrt, ist nicht Bush's Schuld. Bush muß sich auch an geltendes Recht in den vereinigten Staaten halten. Es ist auch klar, dass die Position des Präsidenten durch die Verfassung der USA einen anderen Stellenwert als bei uns der BuKa hat.

Bush mag auch nicht sehr intelligent sein. An seinen Vater kommt er bei weitem nicht ran. Aber er hat Spitzenberater, zum Bsp. die Rice. Die ist Superintelligent und von der und anderen Leuten in seinem Umfeld bekommt er gesagt, was er zu tun und zu lassen hat. Dass die Amerikaner so einen Spinner in das mächtigste Amt der Welt gewählt haben, damit müssen wir nun leben. Aber alle Befürchtungen die hier geäußert werden sind für mich haltlos. Bush und seine Berater, oder besser seine Berater und Bush werden sich die Geschichte mit dem Irak schon ganz genau ausgeklüngelt haben. Und die Militärs werden ihm auch ihre Meinungen gesagt haben.

Wenn man sich mal die amerikanische Außenpolitik nach dem WWII anschaut, dann war sie doch immer sehr kurzsichtig. Zuerst hat man einen Diktator / Drogenhändler oder irgendweinen Menschenschänder irgendwo in der Welt geschützt und aufgebaut um einen anderen Menschenschänder klein zu halten und dann mußten die Amies mit den Konsequenzen leben, oder hinterher wieder aufräumen. Saddam ist doch erst durch die Unterstützung der Amies Mitte der 80er so stark geworden.

Und was diesen angebliche Bush-Hitler-Vergleich angeht, da haben die Amies vollkommen recht. Dieser Vergleich mag auf den ersten Blick recht naheliegend sein, aber er hinkt vollkommen. Auch wenn nur einzelne Methoden beider Leute verglichen werden ist dieser Vergleich vollkommen daneben. Das wäre so als ob man Kohl und Hitler vergleicht, beide haben durch gezielte ABM-Maßnahmen die Leute von der Straße geholt. Die Methoden sind die gleichen, trotzdem ist so ein Vergleich pietätlos und stinkt gegen den Himmel.

klar, der vergleich is auf jeden fall maßlos übertrieben
aber auch hitler is legal an die macht gekommen und hat diese ausgenutzt, in dem er die schwächen der weimarer verfassung genutzt hat
genauso nutzt bush seine macht in der welt aus

Boothby schrieb:
Ich sehe das etwas anders. Bush ist durch legitime Wahlen an die Macht gekommen. Dass das amerikanische Wahlsystem nicht ganz koscher aus deutscher Sicht ist und die Wahl eigentlich ins Gegenteil verkehrt, ist nicht Bush\'s Schuld.

Genau so wenig war es Hitler´s Schuld, aber beide haben diesen Missstand (bzw. Situation) ausgenutzt.

In einem bin ich mir aber sicher, die USA testen erst mal aus, wie weit sie gehen können, suchen sich dann einen Weg, der ihnen gefällt und der dann auch noch auf relativ geringen Widerstand stößt. Hätte kein Arsch was gesagt und den USA zugestimmt, hätten sie den Irak schon längst angegriffen.

PS: Das Schoßhündchen von Bush folgt ihm aber so oder so, Tony Blair.

Erstmal stimme ich Boothby völlig zu!

@mfg:
Nicht die tatsachen verdrehen!
Chirac würde aber bei einem UN-Mandat evtl. mitmachen, ebenso Stoiber. Schröder will ja nicht mal das. Man kann ruhig die eine oder andere Position einnehmen, aber immer schön bei der Wahrheit bleiben. Einen amerikanischen Alleingang will in Europa keiner. Mit Ausnahme von Blair. Evtl. würde auch Berlusconi das zumindest noch tolerieren, aber damit hat sich's.
Ich bin übrigens der Meinung, dass man wohl nicht umhinkommt, im Falle eines UN-Mandats zumindest logistische und sanitäre Untersützung zu leisten, denn am 1. Januar wird Deutschland als nicht ständiges Mitglied im UN-Sicherheitsrat aufgenommen werden und angeblich den Vorsitz übernehmen. Lassen wir mal die Wünschbarkeit aussen vorne, mit polit. Realitäten muss man sich auseinandersetzen, ob es einem passt oder nicht.

Condolezza Rice mag zwar intelligent sein, allerdings gehört sich auch eher zu den Harten in Bushs Umfeld.

Übrigens darf man bei allem nicht vergessen, dass Bush nicht stellvertretend für alle Amerikaner steht.

Also die Bush-Administration ist weder dumm noch größtenwahnsinnig (über diesen Punkt läßt sich vielleicht noch streiten). Die Außenpolitik die sie betreiben ist schlicht und einfach imperialistische Großmachtpolitik. Sie ist kurzfristig ziemlich gut durchdacht und nur auf die amerikanische Interessen und auf die Machterhaltung der Bush-Administration ausgerichtet.
Ein anderer Punkt sind die mittel- und langfristigen Konsequenzen, da waren die Amerikaner, wie es schon jemand erwähnt hat, ziemlich blind, oft hat ihnen eine Aktion dann (scheinbar?) mehr geschadet als genützt (Das ist auch ein sehr interessanter Diskussionspunkt, aber ist ein anderes Thema).
Und Bush selbst hat, wie ich vermute, ziemlich wenig zu sagen, nicht umsonst wird Cheney als der mächtigste Vize-Präsident aller Zeiten betrachtet.
Zu den Wahlen: Ich habe mit der Wahl mit der Bush jr. an die Macht gekommen ist, eigentlich nur ein sehr großes Problem, es haben nämlich ein paar Richter entschieden wer Präsident wird und nicht das Volk, denn eine Neuauszählung der Stimmen in Florida hätte vielleicht etwas ganz anderes rausgebracht.

naja
ich hab heute im tagesspiegel gelesen, dass chirac ausdrücklich vor einem angriff auf den irak warnt
bleibt abzuwarten, ob er bei einem un-mandat mitmacht
udn logistische hilfe stellen müssen wir wohl leider
wäre doch echt lustig, bush das flugrecht über deutschem boden zu entziehen
sein gesciht würde ich dann gerne sehen :D

Laut whitehouse.org ist für Bushy schon allein der Wahlausgang Grund genug, um uns zu nuken.

Was ich heute vernommen habe, war, dass man in Europa eine neue Militärstrategie, die da lautet Präventivschläge, scharf verurteilt. Allein mit UN-Mandat sei ein Eingreifen gerechtfertigt.

Übrigens veruerteilte auch Al Gore die Strategie von Bush für amerikanische Verhlätnisse ungewöhnlich hart, sagte, man könne sich nicht über Volkerrecht hinwegsetzen und dann von anderen verlangen, es einzuhalten, darüber hinaus sollte zu geben denken, wie innerhalb eines Jahres der Kredit nach dem 11. September derart verspielt werden konnte.

Krautwiggerl schrieb:
Laut whitehouse.org ist für Bushy schon allein der Wahlausgang Grund genug, um uns zu nuken.

:lol: :lol: Geniales Fake.

THE PRESIDENT: Good evening. Tonight, I am emerging from the family quarters of the White House to deliver a brief address to the people of Germany, who though they call themselves Christians, didn\'t spend today worshipping in the house of the one and only true Lord and savior Jesus Christ, but instead were casting un-American ballots in the very same voting booths the United States government was nice enough to set up for them after my daddy and his high school pals finished whooping their nasty kraut asses back in 1945.

This evening, with 99% of the votes having been counted, it pains me greatly to say that Chancellor Gerhard Schröder and his so-called "Social Democrats" appear to have held their grip on power. This, even after Mr. Schröder - or as I like to call him, "Herr GerSchröpo" - dared to state publicly last week that he is opposed to my utterly necessary and totally non-personal crusade to hunt down and ritualistically disembowel Saddam Hussein for making my daddy look like a Connecticut Yankee Ivy League pantywaist. And if that weren\'t bad enough, just days later, his Social Democrat Justice Minister - Herta Däbler-Gmelin - called me HITLER. Can you believe that? What did I ever do to her? I mean, just because she\'s a bitter and mannish lezbo named after a pint of ice cream, that\'s still no reason to go around comparing me to a German - even a super-famous and important one like Hitler.

Of course, what\'s most shocking and unbelievable about both these incidents is that they seem to have helped Herr GerSchröpo at the polls. And since I know for a fact that Katherine Harris was nowhere near Germany today, I can only assume that Chancellor Schröder actually won - which leaves me to make just one conclusion: that a majority of Germans are cowards. That\'s right, COWARDS. Cowards who hate the freedom and liberty that America represents. Cowards who are not with America. Cowards who are, instead, with the terrorists.

Now I also know that you Germans are Bavariacs, and I understand that Bavariacs are an irrational and mongoloidish people. And I know that you are perpetually drunk on beer that pales in comparison to Budweiser, and are often irritable as a result of the severe constipation caused by your wonderful all-protein diet of knockwurst, bratwurst and liverwurst. Furthermore, I know that you are also Europeans, and that only reason Europeans whine so damned much is that they\'re bitter as hell that all their best and brightest shipped out to America a long time ago and showed them up in every way imaginable. Yes, I know all about the deficiencies of the people of Germany. And frankly, it\'s only the pity that knowledge fills me with that is keeping me from nuking the whole lot of you turncoat Nazi bastards into a wurst-scented blizzard of radioactive dust.

Tonight, Chancellor Schröder is attempting to assure the world that he will re-establish positive relations with me and my administration. He is mistaken. At least until such time as he puts his tail between his legs, spit-shines my alpha-dog sack, and gets back in line as a loyal supporter of my plans to invade and conquer the entire Middle East, starting with Iraq.

I figure that\'ll take about a week. Two weeks tops.

This concludes my remarks to the German people. Thank you, and God Bless America.

Und das Fake weicht gar nicht so doll vom Original www.whitehouse.gov ab.

B.T.W. wenn der innenpolitische Erfolg ausbleibt, dann setzen viele auf Außenpolitik und die Bombenleger / ~flieger haben dem Bush die Sache nach dem 11. Sept. doch besonders leicht gemacht. Unter normalen Umständen wär der Kerl doch bei der nächsten Wahl wech gewesen.

aber selbstverfreilich:

DER PRÄSIDENT: Guter Abend. Heute nacht daß ich aus der Familie entstehe teilt von das weiße Haus den Leuten von Deutschland eine kurze Adresse zu liefern das das obwohl sie sich Christen nennen erledigen nicht ausgeben heute wobei man im Haus vom und nur wahrem Gott anbetet und der Erretter Jesu Christi aber statt dessen formte die UNO-der Amerikaner befragt herein das sehr gleich abstimmen Stände daß die Vereinigte Staaten-Regierung genug schön war um für sie hinauf fest zu werden nachdem mein Papa und seine Oberschulkumpel zu Ende waren jauchzen ihre bösen kraut-Esel verteidigen im Jahre 1945.

, damit, 99% der Abstimmungen gezählt zu werden, heute abend, es bereitet mir Schmerzen großartig, um dieses Kanzler-Gerhard-Schröder zu sagen, und seine sogenannten "Sozialdemokraten" scheinen ihren Griff auf Macht zu halten. Das dies sogar nach Hrn Schröders - oder wie ich ihn rufen mag Herr-GerSchröpo - gewagte zu aussagen die öffentlich letzte Woche daß er zu meinem vollkommen notwendigen und völlig nichtpersönlichen Kreuzzug bekämpft wird um traurige-Talsperren-Hussein zu jagen und ritualistisch auszuweiden um meinem Papa zu machen wie einer Connecticut-Nordstaatler-Efeu-Liga-Höschen-Taille auszusehen. Und wenn das nicht genug schlecht gewesen würde gerechte Tage später, sein Sozialdemokraten-Gerechtigkeits-Minister - Herta-Däbler-Gmelin - nannte mich HITLER. Können Sie das glauben? Was machte ich jemals an sie? Ich der Durchschnittswert, gerechter weil sie ein bitteres und männlich wirkendes lezbo ist das nach einem Schoppen Eis genannt wird, der noch kein Grund ist auszureichen wobei das mich mit deutsch ein vergleicht - gerade A sagenhaftberühmt und wichtig daß man Hitler mögen werde.

Von der Kurs das was ist am erschütternsten und am unglaublichsten über diesen beiden Zwischenfällen ist daß sie scheinen Herr-GerSchröpo bei den Abstimmungen zu helfen. Und da ich ganz genau weiß, daß Katherine-Harris nirgend heute nahes Deutschland war, ich kann nur annehme dieses Kanzler-Schröder, das eigentlich gewonnen wird - das verläßt mich, um gerechtem einem einen Abschluß zu machen: das das eine Mehrheit von Deutschen ist Feiglinge. Das stimmt, COWARDS. Feiglinge, die die Freiheit hassen und Freiheit, die Amerika darstellt. Feiglinge das das ist nicht mit Amerika. Feiglinge, die bei den Terroristen sind, statt dessen.

Jetzt ich weiß auch das das Sie daß Deutsche Bavariacs sind und ich dieses Bavariacs verstehe ist ein irrational und mongoloidish besiedeln. Das weiß ich im Vergleich zu Budweiser und und oft reizbar als ein Ergebnis der strengen Verstopfung, die von Ihrer wunderbaren All-Protein-Diät von knockwurst, bratwurst und liverwurst verursacht wird, wird ist, daß Sie auf Bier immer wieder betrunken sind. Überdies ich weiß daß Sie auch Europäer sind und dieser einzige Grund-Europäer-Gejammer der viel so verdammt wird daß sie als Hölle bitter sind das das völlig ihr am besten und am hellsten versandte hinaus nach Amerika eine lange Zeit vor und erschien sie in jeder Hinsicht vorstellbar. Ich weiß ja alles von den Unzulänglichkeiten der Leute von Deutschland. Ich bin es offen das ganze Los von Ihnen Überläufer-Nazi-Bastarde und in einen wurst-parfümierten Blizzard von radioaktivem Staub nur das Mitleid hält werfen von, daß mich Wissen damit füllt.

Kanzler-Schröder versucht das er Willen re-establish-Positiv-Beziehungen zu mir und meiner Verwaltung heute nacht, die Welt sicherzustellen. Er irrt sich. Bis solches messen mindestens die Zeit der ganze Mittenosten und, ab Irak, besiegen, wie er seinen Schwanz zwischen seinen Beinen stellt, meinen Alpha-Hunde-Sack poliert Spieß und in einer Reihe als ein treuer Anhänger meiner Pläne zurückkommt, einzufallen.

Ich denken eine Woche, daß das dabei nehmen wird. Zwei Wochenspitzen.

Dies endet meine Bemerkungen an die deutschen Leute. Bedanken Sie sich Sie und segn Amerika Gotts.

Nun ja, ich wollte das eigentlich ins Deutsche übersetzt haben, nicht ins Bayrische :D :p . Aber den Großteil habe ich (nicht) verstanden :rolleyes: .

p.s. trotzdem danke für die Mühe :thumbup:

Ich übersetzt das mal, an manchen Stellen etwas freier:

Diesen Abend komme ich aus meinen Wohnräumen im Weissen Haus, um eine kurze Ansprache an die Bevölkerung Deutschlands zu richten, die, obwohl sie von sich selbst behaupten, dass sie Christen seien, den Sonntag nicht mit Gottesdiensten im Haus des einen und einzig waren Herrn, des Messias Jesus Christus, verbrachten, sondern un-amerikanische Stimmzettel abgaben, in den selben Wahlkabinen, die die USA netterweise für sie aufgestellt hat, nachdem mein Paps und seine High-School-Kumpels damit fertig waren, ihre gemeinen Kraut-Ärsche zu versohlen, damals im Jahre 45.

Diesen Abend, da 99% der Stimmen ausgezählt sind, tut es mir wirklich weh zu sagen, dass Kanzler Schröder und seine sogenannten "Sozialdemokraten" scheinbar ihr Amt verteidigen können. Und das sogar nachdem Schröder, oder wie ich ihn gern nenne, "Herr GerSchröPo", es gewagt hatte, letzte Woche öffentlich bekanntzugeben, dass er sich meinem äusserst notwenigem und absolut nicht-persönlichem Kreuzzug entgegenstellt, der Saddam Hussein niederstrecken und ritualisch die Eingeweide herausreissen soll, dafür, dass er meinen Pappi wie einen "Conneticut-Yankee-Ivy-League pantywaist" (wortwörtlich ergibt das keinen Sinn, vielleicht ein Insider) hat aussehen lassen. Und als ob das noch nicht genug wäre, hat nur wenige Tage später die sozialdemokratische Justizministerin Herta Däubler-Gmelin mich HITLER genannt! Können Sie das glauben? Was hab ich ihr getan? Ich meine, bloss weil sie eine verbitterte und mannhafte Lesbierin ist, benannt nach einem Pint (amerikan. Masseinheit) Speiseeis (???), braucht sie mich noch lange nicht mit einem Deutschen vergleichen - auch nicht mit einem super-bekannt und wichtigen wie Hitler.

Natürlich, am schockierendsten und unglaublichsten an diesen beiden Vorfällen ist, dass sie Herrn GerSchröPo bei den Wahlen geholfen haben. Und da ich bestimmt weiss, das Katherine harris nirgendwo in der Nähe von Deutschland war (Insider???), kann ich nur annehmen, dass Schröder wirklich gewonnen hat - da bleibt mir nur übrig, eine Schlussfolgerung zu ziehen: nämlich dass eine Mehrheit der Deutschen FEIGLINGE sind. Richtig, Feiglinge! Feiglinge, die den Frieden und die Freiheit hassen, die Amerika repräsentiert. Feilglinge, die nicht auf der Seite Amerikas stehen. Feiglinge, die, im Gegenteil, zu den Terroristen halten.

Jetzt weiss ich auch, das ihr Deutschen "Bavariacs" (???) seit, und ich verstehe, dass Bavariacs ein unvernünftiges und mongolides Volk sind. Und ich weiss, dass ihr ständig besoffen seid auf Bier, dass im Vergleich zu Budweiser abstinkt, und dass ihr auch immer mies drauf seid, wegen der schlimmen Verstopfung, verursacht durch eure 100%-Protein-Diät bestehend aus Knackwurst, Bratwurst und Leberwurst. Darüber hinaus weiss ich auch, dass ihr Europäer seid, und dass Europäer deswegen so wahnsinnig viel flennen, weil ihre besten und hellsten Köpfe vor langer Zeit nach Amerika übergschifft sind und sie in jeder erdenklichen Weise vorgeführt haben. Ja, ich weiss alles über die Unzulänglichkeiten der Deutschen! Und ehrlich gesagt, nur dieses Wissen hält mich leidergottes noch davon ab, den ganzen Haufen von euch abtrünnigen Nazi-Bastarden in einem radioaktiven Sandsturm, der nach Wurst riecht, wegzublasen.

Heute Nacht wird Kanzler Schröder versuchen, der Welt zu versichern, dass er gute Beziehungen zu mir und meiner Regierung wiederherstellen wird. Da liegt er falsch! Zumindest solange, bis er seinen Schwanz zwischen die Beinen nimmt, mein "Alpha-Rollen"-Sakko sauberleckt und sich wieder einreiht als Untersützer meiner Pläne, den gesamten Mittleren Osten zu überfallen und erobern, angefangen beim Irak.

Ich glaube, das wird ungefähr eine Woche dauern. Zwei Wochen max.

Damit schliesse ich meine Bemerkungen an die Deutschen ab. Danke, und Gott schütze Amerika.

P.S: war mal eine gute Übung.

:thumbup:
War doch leicht verständlicher, als das vorherige :) .

Aber Ernst nehmen kann man das wohl eher nicht... :rolleyes:

Zurück
Oben