Bundesverdienstkreutz

Soll Dieter B. das Bundesverdienstkreutz bekommen?

• Um Gottes Willen, blos nicht!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber immer doch.

• Das geht mir keine 2 Zoll breit am Ar... , äh Hintern vorbei

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
S

Serik

Guest
Ich hoffe es ist das richtige Forum!Ich hoffe es ist das richtige Forum!

Oh Mann, Stefan Raab übertreibt es immer wieder. Das Thema ist zwar nicht mer so neu, aber ich finde es immer noch ziehmlich Kindisch wie er versucht Dieter B. das Bundesverdienstkreutz zu verschafen. Und warum? Nur weil Dieter was gegen Ralf Siegel hat. Warum haben wir das verdient, dass ein Mann diese Auszeichnung bekommt, nur weil beim Grand Prix Aussscheid schlechter abgeschnitten hat als er erhoffte (zumindest seine Starterin).

Aber das bescheuerteste ist doch, dass Stefan Raab wie die Grünen ist. Er ändert seine Prenziepien auch, schließlich war der Bohlen ja einer seiner "Feinde". Und das er noch das Publikum dazu aufruft, das Ding mit dem Kreutz zu unterstützen, ist ja wohl das schäbigste was man je gesehen hat. :mad:

Aber was haltet ihr davon?

Was ich mich bei der ganzen, schwachsinnigen Sache frage, ist: Wofür soll Bohlen das Bundesverdienstkreuz erhalten?

Irgendwie fand sich meine Abstimmug nicht so ganz in der Liste wieder, deswegen hab ich den dritten Punkt hinzugefügt.

Soviel von mir dazu...

@ Roi

Soweit ich es mitbekocken habe, dafür, dass der Bohlen über Corina Mey und Ralf Siegel gelästert hatte. Indem er in etwa sagte:

"Ich find die nummer sch****, ich find Ralf Siegel sch****, warum soll ich ihm gratulieren."

Ungefähr war es so, oder wer es besser weiß, kann mich ja koregieren.

@ Boothby

Jo, ist mir zu späht eingefallen, und als ich es ändern wollte, ging es nicht.

Da die Gremien letztendlich immer objektiv entscheiden kann es sowieso egal sein wie sehr Stefan hier pusht, letztendlich wird eh nix draus.

Das will ich ja wohl auch hoffen. Wenn dieser ******* das Bundesverdienstkreuz bekommt, drehe ich durch.

*lol* ich weiß nicht ob ich über den Raab mit seiner Mediengeilheit lachen oder weinen soll. Er gibt sich Stück für Stück der Lächerlichkeit preis, mit genau solchen Aktionen. Bin froh, dass ich TV Total schon lange nicht mehr schau...

Wie Peter so schön gesagt hat - er kommt sowieso nicht durch, also isses mir egal.

Zurück
Oben