Bullyparade reine Manipulation!!!!!!!!!

C

CaptainErazer

Guest
Ich kanns einfach nicht glauben die zwischenstände sind einfach unmöglich "Schuh des Manitu" führ noch vor Traumschiff!!!
Das kann einfach nicht sein!!!Ich kann mir nur denken das Bully einfach keine Story sich für Traumschiff zusammenreißen kann!
Was denkt ihr?

mal ne kurze zwischenstatistik:

Schuh des Manitu 2 33%
Traumschiff 31%
Sissi 29%
Film, wo keiner mit rechnet 6%
Bully hör auf mit dem scheiß 1%

ehrlich gesagt: diese statistik KOTZ MICH AN, vor allem weil traumschiff nciht führt

was meinst du damit, dass bully keine story für traumschiff hat?

naja was will den Bully groß ne Story Entwickeln für Traumschiff also ne Filmhandlung die 90 minuten füllt, man ist ja mal froh wenn Traumschiff bei Bully sich etwas zieht und nicht so schnell vorbei ist!

Ist eh besser so. Dieser Film würde das ohnehin schon schlechte Image von Star Trek-Fans noch weiter beschädigen.

Ich hätte torzdem lieber Traumschiff ;)
Aber du hast recht wenn der Film in die Kinos kommen würde würden man wahrscheinlich mit dem Film das Image dermaßen runterziehen das die Leute die keine "Trekkies" sind und Star Trek nicht mögen noch dümmere Kommentare abliefern, von daher wäre es extrem schlecht und peinlich!!!

Spike schrieb:
Ist eh besser so. Dieser Film würde das ohnehin schon schlechte Image von Star Trek-Fans noch weiter beschädigen.

Was meinst du mit schlechtem image?

sind wir unbeliebt?

Wenn ich dir, Startrekbestknower, jetzt sage, du würdest noch hinterm Mond leben, dann verstündest du das sicher noch als Kompliment, wie? *an den Kopf pack*

na klar! was glaubst du denn!

Okay, eigentlich ist mir klar, dass wir einen "nicht so guten ruf" haben! das sehe ich alleinin meiner Schule: nur 3 leute, die sich für st interssieren

die meisten, die ich frage, warum ihnen st nicht gefalle antworten: die sprache ist mir zu technisch...(die sollten mal die serie im gesamten sehen)

@Coyoti
*mich aus kopfpack angriffsstellung befreien und dir ganz viele arschtritte geben...*

Spike schrieb:

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Keep on runnin´

Catweazle

Am liebsten hätte ich natürlich "Ein Film wo keiner mitrechnet". Gründe:

1) Wenn Traumschiff in den Kinos anlaufen sollte, würde ich mich wohl kaum mehr auf die Strasse trauen.
2) Der Schuh des Manitu 2 würde sich wohl zu sehr auf den Erfolg des vorgängers verlassen, als auf gute Gags.
3) Sissi ist einfach nur laaaaaaangweilig. (Österreicher, pff! ;))
4) Ich liebe überraschungen (Vorallem wenn sie angenehm sind!)

Ist doch eh alles Verarsche: Die Dreharbeiten für den Sissi-Film haben nämlich schon angefangen!

/ Zynik

Warum seid ihr alle so besorgt um euer "Ansehen" als Trekkies ?
Ist es nicht vollkommen egal, ob die Ignoranten jetzt einfach oder doppelt ignorant sind ?

Mir geht es nur darum nicht dumm angemotzt zu werden bei der erwähnung von Star Trek,d enn was Bully da mit seiner SCHWULEN! Crew fabriziert kratzt das Image dermaßen an das
man sogar noch als Schwuli bezeichnet wird
wenn man mal eine Uniform oder sowas trägt.
Grade solche Leute die nicht wissen was es wircklich mit Star Trek auf sich hat und denken ach ist doch sowieso alles blödsinn und albern fühlen sich dadurch bestätigt!!
Das darf nicht sein!

@CaptainErazer

• Ich kann mir nur denken das Bully einfach keine Story sich für Traumschiff zusammenreißen kann!

Das kann schon sein aber warum lässt er dann nicht "Bully hör auf mit dem Scheiß" gewinnen dann da müsste er sich denn Kopf nicht zerbrechen welche Geschichte er machen muss, oder ???

:hmm: :hmm: :hmm:

CaptainErazer schrieb:
...,denn was Bully da mit seiner SCHWULEN! Crew fabriziert kratzt das Image dermaßen an das
man sogar noch als Schwuli bezeichnet wird
wenn man mal eine Uniform oder sowas trägt.

Sorry, aber wenn einer nur mal so ne Star Trek Uniform trägt, dann würde ich mir auch an den Kopf packen oder mich schlapplachen, denn so bescheuert kann man nicht sein, davon abgesehen, dass es albern aussieht.
Auf Cons kann ich es noch verstehen, aber trotzdem finde ich diese Hardcore Fans (verkleiden als Klingone und auf einen machen, etc.) irgendwie plem plem :konfus:

Ich weiss nicht ob über schwul sein gredet wird oder über Bullys neuen Kinofilm, egal!

Ich danke auch, es stand von Anfang an fest, dass "Schuh des Manitu 2" gedreht wird. Alles nur Fake um die Leute heiss zu machen.
Ob der neue Film den ersten toppen kann, bezweifle ich!

Daffy schrieb:

Sorry, aber wenn einer nur mal so ne Star Trek Uniform trägt, dann würde ich mir auch an den Kopf packen oder mich schlapplachen..

Das war ja nicht so gemeint das die Leute auf der Straße mit ner Uniform täglich rumlaufen, den würde ich auch für verrück erklären aber ich meine es im Allgemeinen auf Cons zbs.

So ich hatte mal eine Mail an die redaktion der Bullyparade geschrieben wegen der Manipulation ;)lest mal:
-------------------------------------------
Hallo,

vielen Dank für Ihre Mail und das damit bekundete Interesse an unserem Sender.
Sie können sich absolut sicher sein das sie Umfragen nicht manipuliert werden.
Wir wollen Filme machen die die Zuschauer sehen wollen. Mit einer Manipulation
würden wir uns ins eigene Tor schießen.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Die ProSieben Zuschauerredaktion
Daniel
----------------------------------------
Also ich fine das sehr interessant...

CaptainErazer schrieb:

Das war ja nicht so gemeint das die Leute auf der Straße mit ner Uniform täglich rumlaufen, den würde ich auch für verrück erklären aber ich meine es im Allgemeinen auf Cons zbs.

Aber auch auf Cons gibt es Grenzen, wenn z.B. einer auf Klingone macht und das echt ernst nimmt und so zu den Schauspielern redet oder anderen, oder wenn einer zum Schauspieler sagt "Möge die Macht mit dir sein" oder auch zu anderen, sorry, aber das ist schon deftig plem plem. Es ist doch alles nur Film/Fernsehen, nicht mehr un dnicht weniger, drum einen auf Jedi Ritter oder Cpt. Picard zu machen, ne, das muss echt nicht sein.

Uuuh, unser Image könnte noch weiter sinken!
Tut mir leid, aber irgendwie kommt mir jetzt da ein bestimmter Schauspieler in den Sinn, der ein französischen Akzent hat.
Was interessiert mich das Image. Ich fände es viel schlimmer, wenn sie keine Verarsche drehen würden. Wenn man über eine Minderheit (was wir wohl leider sind) keine Witze macht, ist diese nicht richtig in die Gesellschaft integriert. (Damit meine ich nicht die Witze die nur zum Beleidigen dienen und einfach nur schlecht sind)
Die Leute die diesen Film dann ernst nehmen und denken wir sind schwul und laufen meistens in diesen Schlafanzügen herum, tun mir dann wirklich leid.
Wer hat denn nachdem er "Der Schuh des Manitu" gesehen hatte, gedacht, dass es wirklich so im Wilden Westen herging?

Seit ich den "Schuh..." gesehen habe, bin ich bekennender "Bully-Fan",doch schätze ich ihn eher als Slapstick-Typen ein :hmm: ein filmfüllendes Konzept egal welchen "Genres" wird allemal schwierig und "unser Image" als Trekkies würde nur durch die sowieso
geordi.gif
beurteilt-also schnurz :p

I am what I am :D
Qapla' Grilka

Zurück
Oben