Bücher-Cover

G

Gniechel

Guest
Wo finde ich sämtliche Bücher-Cover in großer Auflösung von den "Die neue Grenze"-Büchern?
Spike hatte mir hier schon mal so eine Seite gezeigt, die finde ich aber nicht mehr wieder.

Kennt noch einer eine?

Danke. Aber ich suche die Cover in höherer Auflösung. Mache nämlich ein Hörspiel von den Büchern und will die Bilder für das CD Cover und dafür sind mir die auf der Seite zu klein, werden unscharf, wenn man sie vergrößert.
Muss ich mir wohl doch die Mühe machen und die einscannen.

Danke. Genau das, was ich suchte

...Obwohl ich vom zweiten Buch das original Cover suche, da die deutsche Version eine Fälschung ist. In der Original-Version tragen Calhoun und Shelby die neuen Uniformen und Calhoun´s Narbe sitzt an der richtigen Stelle. Warum die deutschen das geändert haben, bleibt mir ein Rätsel.

DJ Doena schrieb:

Mist. Was ist denn das für ein Format? Das ist ja gar nicht JPG. Die kann ich leider gar nicht öffnen. Schade

Ich schätze mal, das müssen die bei amazon so machen um sich nicht strafbar zu machen.

Warum sollte das kein JPEG sein? der IE speicherts bloss a bisserl unglücklich ab. häng mal nach dem Speichern wieder ein .jpg dran. Sowohl MSPaint (Win2000-Version), als auch ACDSee....

Schon versucht, mein ulead Programm will es einfach nicht öffnen.

"unbekannter File Format"

Ausserdem suche ich von Teil 2 unbedingt das Original-Cover.

Aber trotzdem Danke

Okay, hab´s doch noch geschafft. (zwar über noch größere Umwege, aber egal)

Fehlt mir trotzdem noch das Original-Cover zu Band 2

DJ Doena schrieb:

*lach*
Nur geil! Danke. Manchmal kommt man auf die einfachsten Lösungen nicht. Werd es gleich mal ausprobieren.

>später<

War zwar ne gute Idee, nur leider lassen sich die Cover da nicht anklicken. *snief*

Zurück
Oben