Browsergame

S

Seba Ack

Guest
So, ich hab mir in letzter Zeit ziemlich viele Browsergames angesehen. Von War of Galaxy, über Star Trek Universe bis zu CityKampf. Ich hab mich mit den verschiedensten aufbauformen eines Browsergames auseinadergesetzt und gelernt.

Zudem habe ich ein haufen Ideen für ein geiles Browsergame basierend auf den StarTrek Universum.

Ich hätte auch ehrlich gesagt keine allzugroßen Probleme mit den Grundscripten, aber dennoch verlangen einige meiner Inovationen einen erfahreneren Programmiere der sich mit .php ein bissel besser auskennt als ich. Dazu kommt noch, das mein Server nur .htm und .html als Siteformat uploaden kann.

Darum einige Frage:

Kennt jemand einen möglichst kostengünstigen Service mitdem man .php uploaden kann?

Kennt sich hier irgendjemand näher mit .php scripten aus und würde mit mir zusammen dann dieses Browsergame entwerfen und verwalten?
Natürlich würde die ganze Arbeit nicht auf dessen Schulter ruhen. Es sidn halt nur einige komplizierte Scrippte bei dehnen ich hilfe brauch. Grafiken, Designfragen und einfachere Scrippte würde ich übernehmen.

Zurück
Oben