Bridge Commander !

T

Tiberius Foxbat

Guest
Hat jemand von euch ne Ahnung, wie ich ohne entdeckt zu werden diese Planeten scanne in der einen Mission? Ich bin zwar immer nah dran, allerdings fliegt das Shciff um in Standardorbit zu kommen sehr langsam und die Galor Patroulie entdeckt mich. Das fenster ist immer so klein, daß ich mehr Spee bräuchte. Eines der beiden Schiffe ist immer so nahm am Orbit, daß ich keine Chance hab. Kann einer mir da weiterhelfen?

E?M?
Ich kann mit der Beschreibung nix anfangen, kann aber auch daran liegen dass ichs noch nich durchhab :D

Ich bekomme vom Admiral den Auftrag nach einem Objekt mit hoher Dichte zu suchen. Die Systeme sind voller Cardassianer. Man muß unentdeckt bleiben und alle Planeten abscannen, das kann man aber wiederum nur, wenn man im Orbit ist. Doch die Cardassianer sind überall d.h. 2 in jedem System.

Achne, so weit bin ich noch nich. Wenn ichs hab un bis dahin noch keine Antwort da is (was ich eigentlich nich glaube) meld ich mich ;)

Du meinst den Planeten, wo du auf die 4 NAVPOINTS zurückfallen kannst, solltest du zu nahe kommen? Also da bin ich einfach nachdem ich beim Deltapunkt war zum nächsten Planeten...ist ja eh nicht auf dem Planeten, wo du gerade bist ;)

Ich häng aber auch gerade...allerdings etwas weiter hinten...ich kämpfe zusammen mit der Geronimo, der Enterprise und einem Warbird gegen 4 Hybrid-Schiffe und werde grundsätzlich abgemetzelt...egal was ich anstelle...es endet immer in meiner Zerstötung... :( Vielleicht hilft mir ja dabei einer... ;)

also ich könnts einfach sagen , welcher planet es ist , aber das nimmt etwas die spannung, flieg einfach ca. 150 km weit weg von den cardassianischen patroullien, wenn die weg sind fliegst du einfach den planeten an!

Cmdr.Telmac schrieb:
Ich häng aber auch gerade...allerdings etwas weiter hinten...ich kämpfe zusammen mit der Geronimo, der Enterprise und einem Warbird gegen 4 Hybrid-Schiffe und werde grundsätzlich abgemetzelt...egal was ich anstelle...es endet immer in meiner Zerstötung... :( Vielleicht hilft mir ja dabei einer... ;)

ohja das kenn ich noch , jedenfalls wenn die schiffe angreifen , wartest du erst ab...und visier dann das schiff an , das auch dich angreift, setzt die phasentorpedos ein und kontacktiere sofort deine begleitschiffe das sie das schiff attackieren soll , dann brauchst du noch ne portion glück und die mission is geschafft :)

andere alternative, du bist schneller als der gegner du kannst ihnen einfach wegfliegen und die enterprise macht den rest!

Zurück
Oben