Bridge Commander

C

Castor Troy

Guest
Hi Leute!

Ich habe mal eine Frage zum Star-Trek-Spiel "Bridge Commander". Entschuldigt, wenn ich dafür eventuell einen neuen Thread aufmache, aber da ich neu bin, weiß ich nicht, inwiefern ihr das schon diskutiert habt.

Ich hab neulich auf StarTrekLives.de einen kleinen Bericht über das Spiel gesehen und frage mich nun, ob das Spiel überhaupt schon draussen ist oder es erst noch Released wird. Leider sagt die Offizielle HP darüber gar nicht aus.
Könnt ihr mir Helfen? Ist Bridge Commander so released und wenn ja, wie ist es?

Grüße William Riker

Bridge Commander ist noch nicht rausgekommen.
In der USA ist der Erscheinungstermin
mitte Dezember (so hab ich es gelesen).

Mensch, das Spiel ist noch nicht mal in der Beta-Phase, wie soll es dann schon in 3 Monaten
herauskommen, ihr Tagträumer!

Jonathan Archer schrieb:
Mensch, das Spiel ist noch nicht mal in der Beta-Phase, wie soll es dann schon in 3 Monaten
herauskommen, ihr Tagträumer!
Junge, du gehst mir langsam aber sicher auf den Sack!
Es hieß mal, dass das spiel im Dezember rauskommt.
Und ich kann auch nur sagen was z.B. bei Amazon.com steht.
Und da steht halt das es am 6.3.02 rauskommt!

@Emissary:
Wenn du unfähig bist, kann ich auch nichts dafür!
Wer aber schön, wenn es wirklich an Datum herauskommt, dass du uns gennant hast, doch ich bin mir sicher, dass es definitiv nicht so ist!

erfahrungsgemäss kann man auf ein geplantes release-datum immer 6-12 monate, manchmal sogar 2 jahre und mehr draufrechnen...

Jonathan Archer schrieb:
@Emissary:
Wenn du unfähig bist, kann ich auch nichts dafür!

Oh Gott! Es gibt noch miesere Member als ich dachte! Reynolds schreibt ja ab und an noch brauchbare Beiträge aber du bist so richtig... sch**** !

@Lt.Commander Hanky:
Leg dich auf die Straße und lass dich überfahren!
Was war den dass für ein sinnloser Beitrag?
Schreib was zum Thema oder halt die Fresse!

Jonathan Archer schrieb:
@Lt.Commander Hanky:
Leg dich auf die Straße und lass dich überfahren!
Was war den dass für ein sinnloser Beitrag?
Schreib was zum Thema oder halt die Fresse!

Elitärer Beitrag.

Das mach ich vielleicht sogar, wenn ich dann ruhe vor dir hab
devil2.gif

@LT.Commander Hanky:
Ok, abgemacht, du legst dich auf die Straße und läßt dich überfahren, dafür hör ich dich auf zu nerven!
devil2.gif

Jonathan Archer schrieb:
@Diego:
Aber deiner erst!

Deiner Eloquenz sind offenbar keine Grenzen gesetzt. Dir fällt nichts besseres ein als: "Schau Dich mal an"???

BWAHAHAHAHAHA!!!!1 :lol: :lol: :lol:

Das muss der mit weitem Abstand am meisten zurückgebliebene Kommentar sein, den ich jemals gelesen habe :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben