Jup auf Admiral ist die Misssion schon heftig ...
Also Grundsätlich 125% auf alles außer den Sensoren
nach Möglichkeit die Akira und die Vor'cha mitnehmen
Dann gehts los:
1. sofort den Störungssender anpeilen und drauflosfliegen (mit sofort meine ich sofort

3 Quantentorpendos oder besser 4 Photonentorpedos machen das ding Platt.
2. Alle Dialoge abbrechen sind zwar schön anzuhöhren aber a) kennst du sie nach dem 4. Versuch auswendig b) ist das viel zu viel wichtige Zeit die du Gutmachst (wenn du nicht auf Admiral spielst klappts auch ohne abbruch)
3. Gegen die Galors nicht kämpfen sondern einfach wegfliegen (--> Energie und torpedos und Schilde sparen) mit ein paar ausweichmanövern gelingt das.
wenn du konsequent alle Dialoge abbrichst bekommt die Akira fast nix ab und beim Klingoten ;-) ist nur der untere Schild weg.
4. Die Schweren Kessoks unterschtützen dich jetzt bloß keine Kampfhandlung mehr sondern möglichst viel Zeit für dich + Kollegen zum regenerieren rausschinden
5. Die Hybride kommen ... ohh ohhh a)nun auf keinen Fall mehr Dialoge abbrechen
b) einem Hybrid der sich nach oben hin wegbewegt gleich nach guten zielen 4 Phasentorpedos unten in den Warpkern knallen. Anschließend mit Phasern oder Q. den Rest erledigen. Das muss schnell gehen !
Nun Die anderen Hybride angreifen; niemals einen anderen schild als den unteren unter beschuss nehmen da wirken Die Waffen gar nicht (Igelprinzip - es sei denn du hast Autoreifen dabei)
Mit ein bischen Glück bist du schnell genug und die Akira überlebt den Kampf mit dir
PS: Die Enterprise kommt irgentwann als Unterstützung (aber da ist der Kampf immernoch verdammt hart...)
Glückwunsch bist fast durch STBC durch...
Ahhhhhhhhhhhhh was bin ich für ein FrEak ???
Oh mein Gott - Ich schäme mich
Aber das Spiel macht doch wirklich Spass oder ?