Bridge Comander 2.Episode?

S

[SFC] O'Neil

Guest
Also ich steck grad am Anfang der 2.Episode von Bridge Commander fest.Da gibts den Auftrag die Kolonie auf Vesuvi 5 zu versorgen, doch wie komm ich da hin ?
Im Menü 'Kurs setzen' gibts den Planeten net und wenn ich scannen lasse findet er auch nix.
In der Taktischen Ansicht hab ich keinen Plan wo ich hin fliegen soll....
Kann mir da jemand helfen?? :confused:

die planeten befinden sich im untermenue des sternen systems wo du hin musst.da du ja nur an den rand des system filgst

Falls es illegal ist im Forum nach raubkopien zu fragen, dann bitte zwischen den Smileys :D nicht lesen *g*

:D
kann mir das game irgendjemand brennen und per post/paket schicken? ihr bekommt natürlich auch ein game eurer wahl! danke im vorraus

herzliches dankeschlön an alle gesetzteshüter

StarTrekBestKnower schrieb:
Falls es illegal ist im Forum nach raubkopien zu fragen, dann bitte zwischen den Smileys :D nicht lesen *g*

kann mir das game irgendjemand brennen und per post/paket schicken? ihr bekommt natürlich auch ein game eurer wahl! danke im vorraus

Du hast dich zweifach strafbar gemacht.
1) Aufforderung zu einer Straftat
2) Anbieten von urheberrechlich geschützten materials.

Ich habe die entsprechende Behörde bereits informiert.

StarTrekBestKnower schrieb:

ich wusste ja schon länger das du ein idiot bist, aber das du auch noch ein arschloch bist das unser forum mit in deine illegalitäten zieht wusste ich bisher nicht.

Zurück
Oben