Brenner Problem

A

Ascot Crane

Guest
Moin, ich hab ein Problem mit meinem Brenner und wollte mal fragen, ob jemand von euch eine Ahnung hat, warum der so spinnt. Ich kann höchstens eine CD abschließen, wenn ich dannach ohne einen Neustart versuche mit Nero 6 eine CD zu brennen, hängt er sich entweder nach 9% oder nach 43% auf. Ist schon das sechste Mal jetzt, dass das passiert. Ohne Neustart inklusive Scanndisk geht da gar nichts mehr.

Was hat das mit den Treibern für den Brenner zu tun?

Hast Du mal eine niedrigere Nero-Version versucht, bzw. besitzt Du eine solche überhaupt?

@ Diego

Wenn du ein anderes Brenn Prog dazu kaufst, wie Lieferumfang enthalten ist. Dann das zweite dem ersten Daten überschreiben. Oder beim start die Quelldaten doppelt nutzen wollen, die das andere schon benutz.

Das gleiche gilt für Clone Progs.....

Das ist jetzt wirklich kein Flaeming, aber ich verstehe echt nur Bahnhof.

Willst Du folgendes sagen?
"Wenn Du mit einem neuen, zweiten Programm Dateien brennen, dann gibt's Probleme mit den Quelldaten."?

[ ]Ja
[ ]Nein

JA.

So als würdes du mit einem Radio gleichzeitig zwei Sender hören wollen....

Das kann dann mit den CD-Clonern auch passieren.....

Nero 6 Site nach Bugs Update oder Patch gucken, oder Brenner Treiber updaten, wäre noch ein versuch Wert.

So was passiert auch, wenn man die Laufwerke, Grafikkarten usw. tauscht, und vorher die nicht rauslöscht/deinstalliert.

@Sonni

Du laberst wirklich nur noch wirr...

Bitte poste doch mal irgendwo deine Grammatikregeln, villeicht will ja jemand deine Sprache erlernen...

:hardy: Sonne? Is noch alles klar bei dir? Ich versteh nix von dem was du nach deinem ersten Posting her sagen wolltest.

Also ich hatte noch Clone CD drauf. Das habe ich gestern dann gelöscht und war anschließend über 2 Stunden beschäftigt mein Windoof wieder zum Laufen zu bringen. Angeblich wären irgendwelche Datein nicht vorhanden gewesen, oder nicht beschreibbar oder sonst was ...

Aber inzwischen geht alles so weit wieder. Aber irgendwas war da nicht ganz so, wie es sein sollte glaub ich ... naja mal sehen, ist wohl mal wieder Zeit für
format c:

:rolleyes:

Ascot Crane schrieb:

Also ich hatte noch Clone CD drauf. Das habe ich gestern dann gelöscht und war

Das hättest du gleich sagen können!

Bin gerade im Halbschlaf...... wenn man zwei Tage hintereinander nur 3 bis 4 Stunden Schalf gekriegt hat läst die konzentration halt nach.

Zurück
Oben