Brauche Broschüren

C

CollinSchuh

Guest
Halli hallo,
ich habe Broschüren über verschiedene Filme zusammengestellt (unter anderem auch startrek) und möchte diese nun drucken lassen. Mein Schwager ist selbständig und will die Broschüren für mich in seinem Laden auslegen. Da ich nicht weiß, ob das Interesse daran groß sein wird, brauch ich erst mal nur eine kleine Anzahl an Broschüren. Und deshalb meine Frage: Weiß jemand von euch aus eigener Erfahrung, welche Druckerei dafür geeignet ist? Ich möchte für die Broschüren zwar kein Vermögen ausgeben, aber die Qualität sollte schon gut sein. Falls mir jemand weiterhelfen könnte, wäre das super! Danke schon mal!
 
Broschüren drucken

Halli hallo,
ich habe schon hin und wieder Broschüren bei einer Online Druckerei drucken lassen, weil ich sie beruflich brauche. Sind aber Broschüren mit Spiralbindung, ich weiß nicht, ob das in deinem Fall auch geht. Aber ansonsten kann man da auch andere Heftungen bestellen, mit denen ich persönlich aber keine Erfahrungen gemacht hab. Aber bezüglich der Spiralbindung- Broschüren hab ich bisher noch keine Probleme gehabt und ich finde sie echt sehr günstig, bei der Druckerei hier bei uns vor Ort würde ich sie nicht zu diesem Preis bekommen.
Auch ich würde dir aber empfehlen, einfach mal das Wort Broschüren zu googlen. Die Druckerei, bei der ich Kunde bin, findest du auch hierüber: Broschüren. Vergleich einfach mal, denn besonders bei kleineren Auflagen sind die Preisunterschiede oft sehr hoch.
 
Jetzt bin ich aber mal neugierig. Was soll denn in den Broschüren so alles drin stehen?
 
Hi...


Ich habe auch mal Broschüren drucken lassen - 2 Exemplare, in denen ich quasi die Staffelführer mit allen Epsiodenbeschreibungen, die so im Netz zu finden waren, zusammengefasst habe. Raumschiff Enterprise, TNG, DS9, Voyager und Enterprise. Da kam schon ne Menge Text und Bildmaterial zusammen, die ich in einer Word Datei Layoutet habe. Ich habe auch lange gesucht und habe das für mich Optimale gefunden: Mann kann direkt Word Dokumente hochladen, ab nur einem Exemplar drucken lassen und auf Rechnung bezahlen, wenn die Ware da ist und nicht schon im Voraus. Schau dir mal meinen Tipp zum Broschüren drucken an: Aktuell gibt es bei der Online Druckerei viaprinto 30% Rabatt für alle Erstebsteller und Neukunden: Broschüren drucken! Bei den Kinofilmen habe ich vor die Rezensionen auch noch die Cover der Filme eingefügt und auf Hochglanz drucken lassen - sieht echt prima aus. Fehlt jetzt nur noch Star Trek 11, ansonsten ist mein Personal Guide komplett....

mfg

WorfTheKlingon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben