BotF-Mods

1. kA
2. sie bewirken, dass du weitere schiffe bekommst oder dass die cardis teil des dominion sind.
3. schlecht

im grunde sind diese mods umsonst, sow wie das ganze spiel - ich sag nur ein wort: FEHLINVESTITION

Boothby schrieb:
im grunde sind diese mods umsonst, sow wie das ganze spiel - ich sag nur ein wort: FEHLINVESTITION

Wie bitte?! Das Spiel ist einfach genial... wenn man mal von dem Bug absieht,das es ein Speicherloch hat und dadurch die höheren Runden sehr langsam sind. Das Beste Spiel dieser Art seit Ascendency!

Also ich will auch die Mods! Woher bekomme ich sie??????

------------------

Ehm, es geht doch um Birth of the Federation und nicht um StarTrek: Armada oder??
Warum geben hier alle Mods zu Armada an?

So, jetzt habe ich mir von irgendeiner Seite das Dominion Mod Pack für BOTF heruntergeladen. Und jetzt kann ich es nicht installieren! Ich kann eigentlich ganz gut Englisch, aber diese Installationsbeschreibung verstehe ich nicht. Ich habe es jetzt 7 mal versucht und es hat nie funktioniert. Kann mir vielleicht jemand verständlich auf deutsch sagen, was ich machen muss? Installation:
"Unzip the Mod pack to any directory. The StBof.res file with winzip. The StBof.res file is in your Birth of the Federation installation Folder. Back in WinZip click on add and select the folder of where you’ve unzipped the Dominion Mod. Doubbleclick the folder. Choose the top and bottom file and at the same time press down shift. Now all files should become activated.
Now click add. This process should take 2 or more minutes. Wait! Don’t do anything. (Yes you can listen to MP3’s doing this)After the process is fineshed start the game. If it doesn’t crash you now can have a dominion war game."

------------------

Das MOD hab ich auch.
Mach es nicht, bringt überhaupt nix.
Botf stürzt nur alle 5 min ab.

Wenn du meine Warnungen aber in den Wind schlagen willst:

Entzippe die Datei in einem Ordner.
Dann musst du die Datei "StBof.res", die du im Hauptordner findest, mit WinZip öffnen und die Dateien die du vorher entzippt hast hinufügen. Mit dem Button "Add" oder "hinzufügen".
Dann schließt du "StBof.res" wieder.
FERTIG
Bei Problemen: ICQ (s. Profil)

Leider hab ich nicht auf dich gehört. Das Mod ist der größte Mist den ich je gesehen habe. Da nimmt der doch einfach ein Schiff der Nebula-Klasse, streicht es gelb, braun und schwarz an, tauscht die Photonentorpedos gegen weiße Bauklötze aus und will es mir dann als ein Schiff der Akira Klasse verkaufen. Frechheit! Da sind die furchtbar gestalteten Dominionschiffe ja fast noch besser.

So, hier habe (werde) ich erstmal ein paar Mods hochgeladen...
biggrin.gif

http://members.xoom.com/pkktng/botfmod.htm

Dann viel Spaß damit...
biggrin.gif

Hallo !

Ich kann mich nicht entsinnen meine Erlaubnis zum hochladen dieser Mods gegeben zu haben ... - diese stammen nämlich von meiner Seite: http://www.stcreative.de/

- ich bitte um "Klärung" der Angelegenheit ...

\\// Cyphre

OK, kann sein, aber viele Leute suchten sowas, und da ich nicht mehr die Adressen weis, woher ich die mir mal vor Monaten gezogen habe, habe ich mir gedacht, lage ich mal meine Sammlung hoch...

Wenn du willst schmeiße ich die wieder runter, außerdem habe ich nicht behauptet, das diese Mods alle von mir sind. Die Zips sind denke ich mal noch genauso wie sie nach dem ziehen waren...

Wenn dan schreib ne Mail únd ich regele das...

Hi,

danke für die Aufklärung - die Files können selbstverständlich dort bleiben - wollte nur wissen was los ist, denn ich habe schon sehr schlechte Erfahrungen mit solchen Dingen gemacht ... thx again !
smile.gif

\\// Cyphre

Zurück
Oben