Borg-Fragen

3

3 of 8

Guest
In Unimatrix zero hat sich Janeway und co ungetarnt zum Kubus bewegt. Hätte sie sich nicht, wie die Hansons, tarnen können?
Kennen die
jetzt nicht auch die Voyager "auswendig"? Sie Haben ja Janeway und B´Elanna assimiliert und so auch ihr wissen, oder etwa nicht? :confused:
Wie Gross ist eigentlich der Borgraum? Es heißt, dass das Borteritorium halb so gross ist wie das Federationsteritorium, was ich nicht glaube, da die Voyager immer noch auf
trifft.

Mur tuvoks wissen wurde assimiliert, da sein neuraler dämpfer nachließ. Janeway und die Cholerikerin waren noch nicht mit dem hive "connected".

Spoilerschilder von Gecko eingefügt

Janeway und Co wurden gar nicht assimiliert. Sie wurden von den Borg nur... anders angezogen. Sie sind weder mit dem Hive-Bewusstsein verbunden noch werden sie von den Borg kontrolliert. Sie können einfach ganz normal und individuell nach belieben auf dem Borgschiff rumdappen.

In Unimatrix zero hat sich Janeway und co ungetarnt zum Kubus bewegt. Hätte sie sich nicht, wie die Hansons, tarnen können?
In "Dark Frontier" wurde schon gesagt, daß die Borg diese Technologie von den Hansons assimiliert haben. Da hat diese Technik auch nicht geklappt, weil sich die Borg drauf eingestellt haben.

Sie Haben ja Janeway und B´Elanna assimiliert und so auch ihr wissen, oder etwa nicht?
Die Frage wird im 2. Teil von "Unimatrix Zero" beantwortet.

Wie gross ist eigentlich der Borgraum? Es heißt, dass das Borteritorium halb so gross ist wie das Federationsteritorium, was ich nicht glaube, da die Voyager immer noch auf Borg trifft.
Wo hast du das denn her?

@Reynolds:
Wenn du Sachen aus Folgen verrätst, die noch nicht auf Sat1 gesendet wurden, dann mach bitte einen Spoiler-Balken vor die Bemerkung, denn für die Leute, die noch nicht die Folge gesehen haben ist das dann schon ärgerlich.

@ Relativity:
Das habe ich von so einer komischen Internetsite.

zum thema borgraum:
ich hab mir schon öfters darüber gedanken gemacht wie gos der raum der borg wirklich ist und worauf ich immer wieder komme ist, das die borg doch eigentlich eine wahnsinnig grosse ausbreitungsgeschwindigkeit haben müssten...
(wenn man von TNG ausgeht...nach voyager ist es ja ein wunder warum sie noch nicht ausgestorben sind)
also müssten die borg ja langsam aber sicher auch den romulanischen raum erreichen und dann auch die föd ?!
wir dachtenuns eigentlich das die borg aus einer anderen galaxis kommen müssten ?!
(um ihrenhohen technischen stand und ihre geringe ausdehnung zu erklären)
naja, aber mit voyager haben sich die autoren schön aus der affäre gezogen...neuerdings scheint es ja das einfachste zu sein borg auszutrixen ...
nehmen wir mal das beispiel aus unimatrix zero ...
wie kann die voyager allein so lange einen kampf mit einem kubus überleben ...und das war auch ein "taktischer-kubus"haha

in first contact hat ja auch schon ein ganz normaler gereicht um eine ganze flotte fast in sekunden auszuschalten...
und bei der voyager fallen natürlich NUR die schilde aus und es geht hier und da was zu bruch, aber sie können natürlich noch mit warp entkommen...komisch sonst ist der ja immer das erste was in einem voyager-space-battle draufgeht???
naja kann auch zufall sein...
da hab ich mir doch überlegt, was hat die borg den in TNG so gefährlich gemacht?
(und auch in first contact?)
naja, da war doch mal der lusitge traktorstrahl... wo war der denn ?
ok vielleicht wollten die borg die voyager gar nicht, wiso haben sie sie dann nciht zerstört?
was ist das schon für ein kubus der nicht mit einem zeitklassigem föd schiff fertig wird?

und da hab ich doch was gelesen

kann es sein das die borg in der letzten voyager folge (endgame) zerstört werden???
und zwar in dem admiral janeway die borgqueen tötet?
ich dachte die autoren von first contact hätten geklärt warum man das collective nicht durch das töten der queen auschalten kann?
(mir ist zwar immer noch schleierhaft warum das in first contact geklappt hat ... könnte situationsbedingt gewesen sein)
naja, also wenn die borg jetzt wirklich "tot" sind würde ich das als grossen fehler der autoren bezeichen ... denn meiner meinung nach sind das die einzig wahren gegner der föd ...
oder sie waren es vielmehr...
jetzt sind sie wohl eher ein zahnloser tieger

schade :(

ach ja, die einzigen unklaren angaben kommen (leider) aus voyager wo gesagt wird das er "riesig" ist ...also wohl um einiges grösser als die föd
und von seven wird gesagt, das die borg auch in anderen "dimensionen"(?) tätig gewesen sind

Der Borg Raum ist 5x größer als die Föderation. Es gibt zig 1000 Schiffe und Billionen von Drohnen. Oh, man wenn man diese Zahlen hört, denke ich manchmal meinen Posten im Starfleet HQ zu verlassen und dem Kollektiv beizutreten...

@ Admiral Klink
Trotzdem schaffen die Borg es nicht dieses dumme Schiff namens Voyager zu zerstören!!
Hingegen die Voyager vernichtet das halbe Borgkollektiv!

Ihr dummen Hurenböcke!!!
fickt euch!!!!!!!!
Schlampen!!!!!!!
Sattelärsche!!!!!!!!!!
Arschficker!!!!
Scheiß stardrekforum!!!!!!!!
Spike du hurensohn!!!!!!
Drecksau!!!!
fickt euch wenn ihr könnt!!!!!!!!!!!!!!!
Tötet euch!!!!!!!!!!!!
Arschlöcher!!!!!

WOW!!!!

11 Sätze, du kleine Missgeburt steigerst dich ja gradezu.
Ich bin schwer Beeindruckt, allerdings weniger von deinem geringen Schipfwort-schatz, sondern vielmer von der Tatsache, das so viele deiner Sätzte mit S beginnen.
so jetzt zu deinen anschuldigunen:

Ich bin keine hure, und ein bock bin ich wenn ich meinem spiegelbild trauen kann auch nicht.
Ich bracuh mich nicht selbst ficken, ich hab ne Freundin.
Nein, als mann kann ich schlecht ne schlampe sein.
Sattelärsche? woher weißt du spinner das ich gerne fahrrad fahre? Spionierst du hirnpenner mir etwa nach?
Arschficker? nun ja, manchmal besorg ichs ihr schon von hinten...
Mir ist kein forum dieses namens bekannt.
Ob spike der sohn einer hure ist kann ich dir nicht beantworten, aber mich interessierts woher du deine infos hast!
Drecksau, tja, wen meinst du damit eigentlich? eine exactere formulierung würde die einstweilen guttun.
wie ich schon sagte, ich hab ne Freundin.
aber warum sollt ich mich töten? Ich fühl mich super, solange hanswurste wie du zu meiner belustigung beitragen gehts mir sahne.
Ja, ich kann manchmal echt ein arschloch sein....

hehe
dem is wohl irgendwie langweilig und kann mit seinem leben anscheinend sonst nix anfangen
naja, soll nicht mein problem sein
@Reynolds
gute antworten :)

@Stardrekhasser:

Gib mir mehr davon! BITTE! ...

Wie lautete dein erstes Wort?

Stardrekhasser schrieb:
Ihr dummen Hurenböcke!!!
fickt euch!!!!!!!!
Schlampen!!!!!!!
Sattelärsche!!!!!!!!!!
Arschficker!!!!
Scheiß stardrekforum!!!!!!!!
Spike du hurensohn!!!!!!
Drecksau!!!!
fickt euch wenn ihr könnt!!!!!!!!!!!!!!!
Tötet euch!!!!!!!!!!!!
Arschlöcher!!!!!

Das ist ja scheiße formuliert, das is ja auch das schlimme. Richtig müsste es so heißen.

Fickt euch Schlampen, Sattelärsche, Arschficker, scheiß Star Trek-Forum. Spike du Hurensohn, Drecksau. Fickt euch wenn ihr könnt. Tötet euch. Arschlöcher.

Also ich muss sagen das der Typ langweile hat. Vieleicht Impotent oder so
:D :p

Wenn ich mich nicht irre war das seine erste Antwort nach der "Alles vernichtene Nachricht"! (OK, ich war einige zeit nicht mehr im Forum.) Kann es sein, das er so lange für die 11Sätze gebraucht hat :D ? Ich muss zugeben, sein Blödsinn habe ich schon vermisst, habe mich gefragt vo er bleibt.

@ Data und alle anderen!

Unter Allgemein-STARDRECKHASSER kannst du die Anworten auf deíne Fragen finden! Das war ein anderer ST-Hasser nicht der von letztem Mal(nicht der mit dem alles vernichtenden Mail)!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben