Borg-Fragen die 2.

3

3 of 8

Guest
Die Borgqueen war in "Der erste Kontakt auf der Enterprise, im Jahre 2063 oder so. Wie kamm die dahin und warum, die ist doch bei einer Assimilation nie "Persönlich" dabei, oder?
Warum erkennt der Computer die
nicht als Eindringlinge? Die sind jedenfalls unbemerkt auf die Enterprise gekommen (auch in "der erste Kontakt").
Wie hätte das Außenteam in Unimatrix zero den Virus übertragen, wären sie nicht assimiliert worden?
Können sich die
auch auf Pistolen und Messer einstellen?

a) Borgcube -> Borgsphere -> Zeitreise -> 2063

b) "Sensoren offline" (Originalzitat von dem Typen auf der Brücke)

c)

d) bestimmt, mit Messern wirste aber wahrscheinlich nur am Hals Erfolg haben

Clemens schrieb:

Wie hätte das Außenteam in Unimatrix zero den Virus übertragen, wären sie nicht assimiliert worden?

warum muß das team assimiliert sein um das virus zu übertragen , sie können doch einfach in den solarplexus eindringen und dort den virus einspeisen.
Aber ich nehme an ich weiss was du meinst, so wie ich das in der Folge verstanden habe würe dem team irgendwas iniziert so das sie nicht assimiliert werden , also vom bewustsein herr, aber warum hat die queen sie dann nicht gehört, so wie sie es mit den anderen drohnen kann?

Sie hatten ein "Neurales Dämpfungsfeld", was der genau gemacht hat Weiss ich nicht, aber durch ihm wurde kein konntakt zur Queen hergestellt.
B´Ellana hat doch Assimilationsröchen benutzt, um den Virus zu übertragen! Als Mensch hatte sie die Röchen wohl nicht, wie also dann?

Zurück
Oben