Borg-Baby aus Collective

B

Borg99

Guest
Nur mal so'ne Frage:
Was passiert eigentlich später mit dem Borg-Baby aus Collective?? Seven hat es ja auf die Voyager gebeamt (was ja eigentlich gar nicht möglich wäre, da die Schilde oben waren, aber das ist eine andere Sache), weil es sonst nicht überleben konnte..
:) :)

Nur mal zu den Schilden:
7of9 hat ja das Baby von dem Kubus zu Voyager gebeamt! Andersrum war es ja nicht möglich!

Aber ich denke es ist für die Borg kein Problem mit einem Transporterstrahl oder irgendeiner Waffe die Schilde der Föderation zu durchdringen!
(Siehe ST8 oder Unimatrix 0)

Naja, das Baba kriegt nen anständigen Namen, wird von irgendwem adoptiert und wächst genauso auf der Voyager auf wie Naomi Wildman. Oder man findet seine Eltern, dann wird es zu denen zurückgebracht.

Die von den Borg geretteten Kinder verlassen auf irgendeine Weise die Voyager wieder in Imperfection. Irgendeiner Weise ist natürlich auslegungssache. ;)

Also ich hab kein PW und hab deshalb die neuen Folgen (außer 6.12+6.13 Videokassette) noch nicht gesehen es könnte sein das dass Baby da noch mal vor kommt - glaub ich aber nicht. Ich schätz mal das bleibt vorerst mal im Biobett.
@DeathBlade: In Unimatrix zumindest im ersten Teil haben die Borg die Schilde der Voyager nicht durchdrungen sodern nur solange draufgeballert bis die unten waren - obwohl sie unten waren sah man die Schildblasse noch ? Und ausserdem hätte der Kubus die Voyager sofort zerschmettern müssen. Und Seven konnte die ganzen Schildsystem inkl. Schildfrquenz siehe. ST 7.

Ich denke auch, dass es nie wieder vorkommt. Eigentlich schade. Babys können `ne Menge Leben in die Bude bringen. Und wenn doch, dann ist es plötzlich ein Kind - wie Naomi Wildman. Oder halt, stopp - Naomi adoptiert es als kleines Geschwisterchen und Neelix führt sich auf wie Papi. ;)

Wenn's nach mir geht, braucht das Balg auch nie wieder aufzutauchen...

Gilt übrigens auch für den Rest der Brut sowie für Naomi.
Und Tom Paris.

Hi,
gegen Ende der Folge wird doch gesagt, daß man die Völker der Ex-Borg informiert habe bzw. die noch unklaren Identität zweier Borg-Kinder noch lüften werde.
Diese Kinder dürften also "offscreen" von ihren Angehörigen abgeholt werden und in weiteren Folgen nicht mehr erscheinen.
Das sollte die Kinderhasser-Brigade beruhigen! ;)
Slàinte
McLane

Originally posted by McLane:
Hi,
gegen Ende der Folge wird doch gesagt, daß man die Völker der Ex-Borg informiert habe bzw. die noch unklaren Identität zweier Borg-Kinder noch lüften werde.
Diese Kinder dürften also "offscreen" von ihren Angehörigen abgeholt werden und in weiteren Folgen nicht mehr erscheinen.
Das sollte die Kinderhasser-Brigade beruhigen!

Leider wird das nicht so sein! :(

In der Episode "Der Spuk von Deck 12" sind sie immer noch dabei, und diese Episode ist die vorletzte Episode der 6. Staffel! Wir sollten uns besser an einen langen Aufenthalt der Borg Kinder gewöhnen... :mad:

Wieso???
Es sind doch unreife Drohnen! Sie agieren eben einfach mal anders als gewohnt. Wieso müssen die Völker/Rassen immer eine bestimmte stereotype Handlungsweise an den Tag legen? Die Borg als gnadenlose Assimilatoren (Bloß nicht vom Schema abweichen), Ferengi als ausgefuchste Kaufleute und Händler (Da kann jemand wie Nog natürlich nicht geduldet werden, denn Ferengi verhalten sich so nicht), Siskos Sohn will nicht in die Sternenflotte eintreten (Skandal, so ein Weichei), ... .
Wurde eigendlich schon eine Diskussion darüber geführt, ob Vulkanier schwarz sein dürfen?!
Das grundlegende Prinzip bei Star Trek ist doch IDIC!
Naja, Schwamm drüber, wozu sich aufregen ...
Slàinte
McLane

Originally posted by Holodoc:
Leider wird das nicht so sein! :(

In der Episode "Der Spuk von Deck 12" sind sie immer noch dabei, und diese Episode ist die vorletzte Episode der 6. Staffel! Wir sollten uns besser an einen langen Aufenthalt der Borg Kinder gewöhnen... :mad:

Keine Angst. Die verschwinden in der Folge Imperfection .Ich garantiere dir das. Ich kann dir leider nicht sagen, woher ich diese Informationen habe . Aber du kannst es dir ja denken. Ach ja. Icheb bleibt aber an Bord. Er will in Zukunft ne Akademy besuchen

Also in der 6. Staffel soll einer der Borg-Kinder ja ausgesetzt werden, aber dann doch nicht weil seine Eltern zu bad-guys werden.

Imoerfection werde ich mal auftreiben und dann sagen ob die echt weggehen und wie

SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!!

So, ich hab da was verwechselt. Das was ich oben beschrieben habe ist Imperfection und ist in der 7. Staffel. Ich hab die Folge schon lange. Die Kinder werden nicht ausgesetzt, sie finden nur die Eltern von Icheb, einem der Borg-Kinder. Seven kriegt Komplexe weil sie sich an ihn gewöhnt hat und ihn nicht loslassen kann (deshalb der Titel).
Dann finden sie heraus das Icheb eine Borg-Waffe war und wieder eingesetzt werden soll und er bleibt soviel ich weiß auf der Voyager. Die anderen Kinder stehen garnet zur Debatte zum gehen.
Desweiteren werden die Kindern in den nächsten 8 Folgen nicht erwähnt. Die Folgen danach kenne ich noch nicht.
SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!!

Nö, Icheb trifft seine Eltern nächsten Freitag in der Folge "Icheb" (engl. Child's Play).

Zurück
Oben