Bösewichter in Staffel 4

Staffel 4 Bösewichter

• Wird sicher spannend

Stimmen: 0 0,0%
  • Argh

• weiß nicht/interessiert mich nicht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Originally posted by Spike:

Moment. Steht das wirklich im Script oder meinst du die Abschrift der Untertitel?

Der Typ sieht einem Remaner schon ziemlich ähnlich. Kann ja sein, dass auch Remaner unterschiedliche Augenfarben haben. Aber wenn\'s keiner ist, muss man sich wirklich Sorgen um Mr. Westmores Kreativität machen.

In einen US-Board hat eine Quelle aus dem Produktionsstab von Enterprise bestätigt, dass Nazi-Feratu laut dem Script eine noch nie zuvor gesehene Alienspezies sein soll. Daher sind wohl auch die ganzen Remaner-Vermutungen ziemlich sinnlos, außer B&B entschließen sich aufgrund des ähnlichen Makeups zu ner Kehrtwende und machen doch nen Remaner draus ... allerdings würde ich darauf nicht meinen Hintern verwetten *g*.

Nach den Klingonen die Romulaner/Remaner auch noch in den TCW reinzuschreiben, halte ich für ziemlich sinnlos.
Was Westmore angeht: Ich war schon von den Remaner-Masken, die von den ja Machern so in den Himmel gelobt wurden ('Die am realsten aussehenden Aliens aller Zeiten' und ähnliches), nicht begeistert.

Wahrscheinlich sind´s ein paar von Kollektiv abgetrennte Borg die irgendwo einen Menschen b.z.w. einen Androiden kennengelernt haben der das Nazi dasein wieder ausleben möchte.

Folgentitelspezifischer Beitrag ;)

@ Big Brother:

Ähh, bitte was war WOWB1 ?

Bernd schrieb:
Eine sinnvolle Behandlung einer solchen Thematik, wie es in TOS "Pattern of Force" (Schablonen der Gewalt" geglückt ist, dazu sind die beiden einfach nicht fähig, bzw. nicht fähig so etwas schreiben zu lassen.

Der Dt-Titel "Muster der Macht" triffst wirklich gut, was die Folge zeigen wollte. Nun eine Enterprise-Erklärung für Nazis in irgendeiner Form muss schon sehr einfallsreich sein, also entweder genial oder dämlich!

Originally posted by Max:

@ Big Brother:

Ähh, bitte was war WOWB1 ?

Zum einen hatte ich BOBW1 geschrieben, und zum anderen ist das die Abkürzung für Best of Both Worlds - Teil 1, dem Finale der dritten TNG-Staffel. Der deutsche Titel der Folge ist mir allerdings entfallen :rolleyes:

Nicht mal eine vierer Kombi aus drei Buchstaben kann ich mir (im Moment !) merken ?! :eek: :confused: Oje ;) :D

Gut, jetzt weiß ich wenigstens, welche Folge Du meinst. Danke.

Zurück
Oben