S
Species 0001
Guest
Bald ist es wieder so weit, es wird wieder auf die arme wehrlose Lederkugel eingetreten.
Regeln für den Tipp Contest - die gleichen, wie letztes Jahr:
Das heißt, wir spielen dieses Saison nach den gleichen Regeln, wie in der letzten Saison.
Die lauten im Einzelnen:
1. Tipp-Schluss ist immer, logischerweise, vor Spielbeginn.
2. Tipps per persönlicher Nachricht an mich. (PN, PM, ICQ)
Es wären schön (ist aber keine Bedingung) wenn die Spiele dabei in der gleichen Reihenfolge stehen wie in meinen Tabellen/Posts.
3. Punkteverteilung:
- für den richtigen Sieger gibts 1 Punkt
- für die richtige Tordifferenz 2 Punkte
- für das genaue Ergebnis 3 Punkte
4. Bis nach dem 5./22. Spieltag (also Tipp abzugeben vor dem 6./23.) kann ein Tipp auf den Herbstmeister/Meister abgegeben werden. Dafür gibts 10 Punkte (außer für den Bayern-Tipp, da gibts nur 5 Punkte)
5. Ebenfalls bis zum 23. Spieltag können 3 Absteigertipps abgegeben werden. Pro richtigen Tipp gibts 5 Punkte.
6. Tipps können auch lange im Voraus abgegeben will (wer mag kann von mir aus auch die komplette Saison auf einmal tippen) und bis zum Beginn der jeweiligen Spiele geändert werden.
- zu gewinnen gibts wieder nichts, außer Ruhm und Ehre und vielleicht 'nen Award (falls jemand einen erstellt )
Spiele und Zwischenstand gibts
>>>HINNRUNDE<<<
>>>RÜCKRUNDE<<<
(Stand: 12.05.2006 09:15 Uhr)
Und nun bitte ich bis Ende Juli um Meldung, wer mitmachen will!!!
Regeln für den Tipp Contest - die gleichen, wie letztes Jahr:
Das heißt, wir spielen dieses Saison nach den gleichen Regeln, wie in der letzten Saison.
Die lauten im Einzelnen:
1. Tipp-Schluss ist immer, logischerweise, vor Spielbeginn.
2. Tipps per persönlicher Nachricht an mich. (PN, PM, ICQ)
Es wären schön (ist aber keine Bedingung) wenn die Spiele dabei in der gleichen Reihenfolge stehen wie in meinen Tabellen/Posts.
3. Punkteverteilung:
- für den richtigen Sieger gibts 1 Punkt
- für die richtige Tordifferenz 2 Punkte
- für das genaue Ergebnis 3 Punkte
4. Bis nach dem 5./22. Spieltag (also Tipp abzugeben vor dem 6./23.) kann ein Tipp auf den Herbstmeister/Meister abgegeben werden. Dafür gibts 10 Punkte (außer für den Bayern-Tipp, da gibts nur 5 Punkte)
5. Ebenfalls bis zum 23. Spieltag können 3 Absteigertipps abgegeben werden. Pro richtigen Tipp gibts 5 Punkte.
6. Tipps können auch lange im Voraus abgegeben will (wer mag kann von mir aus auch die komplette Saison auf einmal tippen) und bis zum Beginn der jeweiligen Spiele geändert werden.
- zu gewinnen gibts wieder nichts, außer Ruhm und Ehre und vielleicht 'nen Award (falls jemand einen erstellt )
Spiele und Zwischenstand gibts
>>>HINNRUNDE<<<
>>>RÜCKRUNDE<<<
(Stand: 12.05.2006 09:15 Uhr)
Und nun bitte ich bis Ende Juli um Meldung, wer mitmachen will!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: