Bitte Hilfe bei Suche nach Filmtitel

P

Phoenix

Guest
Also ich hab den Film vor Jahren gesehen, damals hab ich leider die ersten 15 min des Films verpasst und weils solage her ist hab ich auch das meiste vergessen, also daran erinnere ich mich noch:

Also ein paar überlebende eines unglücks auf hoher See (keine Ahnung was da genau passiert ist da ich ja den Anfang verpasst habe) finden sich in einer Unterwassercolonie die sich in einem gesunkenen Boot befindet und aus den Überlebenden dieses Bootsunglücks besteht. Irgendwie haben es die Leute geschafft dort unten zu überleben in dem Sie die Luft recyclen und Nahrung anbauen. Dann passieren noch jede menge sachen da unten die dem Ganzen Spannung verleihen.
(ab jetzt rate ich den inhalt mehr als ich mich erinnere)
Ich denke denen geht da unten die Luft aus, oder irgendetwas bedroht jedenfalls die Existenz dieser Leute weshalbt sie wieder an die Oberfläche wollen wobei es jedoch eine ganze Menge Probleme gibt.

Hoffe einer von euch kann mir helfen in erfahrung zu bringen wie dieser Film heißt oder mir zumindest einige Details mehr in Erinnerung zu bringen.

Dank im Voraus
Phoenix

Danke, genau der wars. Meine Suche nach Überlebenden unter wasser war nutzlos, aber das man mit einer so ungenauen beschreibung mir so schnell weiterhelfen konnte finde ich fantastisch.

Danke Captain McKenzie, danke

P.S. damit hat sich dieses Topic dann wieder erledigt.

Zurück
Oben