USS Nelame
Lieutenant
Hi erstmal. Ich bin neu hier und weollte mal fragen, was es mit dem Rang des einzellen Forummitgliedes auf sich hat und wie man den verändern kann. Würde mich sehr über Antworten freuen. Schreibt mir bitte ein paar Antworten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sind Administratoren?
Administratoren sind die uneingeschränkten "Herrscher" und das Gesetz des Forums. Außerdem halten sie den Laden in Schuss. Ansonsten halten sie sich eher im Hintergrund und sind froh wenn alles problemlos läuft.
Was sind Moderatoren?
Moderatoren kontrollieren individuelle Foren, sie können in ihren Foren Beiträge ändern, löschen oder kürzen. Sollten Sie Fragen zu einem bestimmten Forum haben, dann wenden Sie sich bitte direkt an den Moderator des Forums.
Was sind Special Members?
Special Members sind Mitglieder, die aufgrund besonderer Leistungen diese spezielle Auszeichnung erhalten haben. Als Special Member hat man Zugang zum Area 47-Forum.
Was sind Senior Members?
Senior Members sind Mitglieder, die seit mindestens einem Jahr registriert sind. Dieser Titel wird im Normalfall nicht automatisch vergeben, dh. man muss darum entweder per eMail oder im Boardintern-Forum ansuchen. Als Senior Member hat man Zugang zum Area 47-Forum.
Captain Andreas schrieb:ja, die senior member gabs mal, aber die wurden abgeschafft: http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=27&t=000014[/ QB]