Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gestern mal wieder TNG auf Sat.1 geguckt. Naja, kommt halt immer drauf an. Da ich eigentlich immer Family Law gucke bleibe ich meistens auch noch ne Stunde sitzen (ausser wenn Voy kommt). Und die vielen Werbepausen sind ja auch vorteilhaft in meinem Altern da man da ja öfters mal auf Klo muss
Was sind das für merkwürdige Antwortmöglichkeiten? Was sollte jemand der nie Star Trek guckt an diesem Forum interessant finden?
Also ich sehe Star Trek wann immer ich Zeit dazu habe, das gab es aber leider nicht zur Auswahl also habe ich angegeben das ich jedenmals Star Trek sehe...
Ich schaue eigentlich fast alles an, aber Voyager fast nie und wenn ich eine Folge kenne und weiß, dass sie mir nicht gefällt, dann schaue ich sie auch nicht an...
Gelegenheitsgucker, mit der Tendenz, das Fernsheprogramm eher zu meiden und halt ab und zu (deswegen habe ich nicht Punkt 4 gewählt) ein Video an, aber eher selten.
Und ja, es gibt hier Leute, die ST nur peripher tangiert, ist ja i.O.
Ich war früher schon Trekkie, heute eben nur noch Gelegenheitsgucker *inNostalgieschwelg*
Ich schaue mir jede Folge von TOS und TNG an, vorausgesetzt ich bin nicht so vergesslich und verpasse sie. (passiert hin und wieder)
Außerdem ist jeden Abend bei mir(mindestens) eine Folge TNG oder TOS dran.(Video) Ich weiß, das grenzt schon an Sucht, aber das ist mir egal. Hauptsache mir gefällts.
Also in letzter Zeit (seit 2 Wochen) gucke ich nur mehr TNG, denn VOY hängt mir schon so zum Hals raus !!
Ich finde ja Sat.1 hätte sich die 3te Wiederholung von VOY sparen können, und statt dessen 2 Folgen TNG oder eine Folge TNG und eine DS9 senden können !!
Stimmt... Voyager wurde schon so oft wiederholt, daß man glauben könnte, die Serie bestehe nur aus der 6. und 7. Staffel. Stattdessen sollten die TNG wieder wochentags senden. Ich meine, eine §$%& Gerichtsshow am Tag (nur auf SHIT.1) reicht doch, oder?
P.S. Wöchentliche Ausstrahlungen von TNG waren 1990 (ZDF) üblich.
Ich habe zwar in letzter Zeit kaum geguckt, doch eigentlich schaue ich mir fast jede Folge an. Sind ja eh nicht soviele, seit nichts mehr täglich kommt.
....P.S. Wöchentliche Ausstrahlungen von TNG waren 1990 (ZDF) üblich....
--------------------------------------
Boar. Das wär doch was. TNG wieder auf ZDF ohne Werbung! am besten noch ungeschnitten. Sowas würd ich mir echt mal wünschen. Habs noch nie auf ZDF gesehen :cry: Tja die guten alten Zeiten
Ich versuche so viele Folgen wie möglich anzugucken. Selbst wenn es auf Kabel 1 die uralten Folgen sind.
Ich persönlich schaue mir bei der x-ten Wiederholung nur die Folgen an die mir persönlich gefallen haben. Sofern ich sie nicht schon in irgendeiner Weise besitze.
Nicht nur dir, sondern auch den Premiere-Abonnenten. Wegen diesen Deppen wurde jetzt statt TNG, daß schon mindestens 2 Jahre nicht mehr lief, mit der xsten Ausstrahlung von DS9 begonnen.