Bin neu brauche hilfe

L

Lt.Commander-Riker

Guest
Hallo bin neu und finde mich nicht im forum zu recht. Ich bin froh das ich gefunden hab wo man ein neuen topic öffnen kann . wie ist das mit den rängen ist das genauso wie in anderen foren wo man bildchen bekommt wen man so und so viele antworten auf Themen gemacht oder man auszeichnungen bekommt????? :confused:

Sry tut mir leid das hab ich jetzt auch fest gestelt

Ich wüßte gerne ob es eine Suchfunktion gibt. *smiles* Es wäre mir sehr peinlich wenn ich einen Thread eröffnen würde, wenn das Thema bereits besprochen wurde.

Lt.Commander-Riker schrieb:
wie ist das mit den rängen ist das genauso wie in anderen foren wo man bildchen bekommt wen man so und so viele antworten auf Themen gemacht oder man auszeichnungen bekommt????? :confused:
nö. hier gibt es keine Art von Rängen, du kannst dir eins von den öffentlichen bildern aussuchen (wie du es schon gemacht hast), oder dir ein privates aussuchen und den admins zuschicken

bedingungen:
- jpg oder gif
- max 80 x 80
- kein anigif

Aleel schrieb:
Ich wüßte gerne ob es eine Suchfunktion gibt. *smiles* Es wäre mir sehr peinlich wenn ich einen Thread eröffnen würde, wenn das Thema bereits besprochen wurde.
nein, es gibt keine suchfunktion, da die serverperformance dies leider nicht hergibt

btw: verschoben nach support

Zurück
Oben