Bin auch hier

D

Darki

Guest
Hallo Leutz,

hab mich auch mal eurem Forum hier angeschlossen :p

Stefan kennt mich wohl schon von meinem Forum...

werde mich mal in Ruhe hier durchlesen und bei manchem Thread meinen Senf *gg* ablassen.

Ach übrigens, wer eine HP sein eigen nennt, kann sich gerne bei mir oder bei midhgard bewerben. Es werden monatlich Awards vergeben. Bitte bei mir ins DarkAward-Book und bei midhgard ins Award-Buch eintragen, danke.
Nett wäre es auch, wenn der ein oder andere auch mal in unser Forum schaut. Sofern er/sie gerne in Foren mitarbeitet kann er/sie sich bei uns reichlich austoben. So, nu aber genug der Werbung *fg*
Wir lesen uns, bis denne

Darki

Dann will ich mich mal Darki anschließen. Hab mich soeben registriert. Nun will ich mich mal durchlesen. Da ich gern ins Kino gehe denk ich mal werde ich hier genug Themen finden, die mich interessieren und zu denen ich was zu sagen habe.

Wir lesen uns. :)

Um ehrlich zu sein melde ich mich in keinem Forum an in dem ich mich voher Anmelden muss um lesen zu können egal welches Thema es hat. ;)

tja Quantum Ranger,

is zwar blöd, aber wir wurden dazu gezwungen. Es gibt auch Gäste, die wollen nur Terror schieben...
Ist schon ne Weile her ich denke wir können das Board wieder für Gäste öffnen.

Grüße

Darki

Ich kanns zum Teil verstehen, ist ja nicht so das Gäste gleich schreiben können aber es wäre schön wenn man bestimmte Bereiche lesen könnte Bzw. sehen damit man weis um was es genau in deinem Forum geht.

Zurück
Oben