Bilder vom Innern der Enterprise-D?

Gecko

Lieutenant Junior Grade
Weiß jemand, wo es gute Bilder (Zeichnungen, Fotos,...) von der Innenausstattung der Enterprise-D gibt? Ich meine Bilder, auf denen man Brücke, Maschinenraum, Krankenstation, Korridore,... so richtig gut erkennen kann.

Ich habe schon bei ExAstrisScientia, STinSV und auf Spikes Seite geguckt. Weiß jemand noch andere Seiten? Egal, wie wenige Bilder es dort gibt, bitte postet Links dorthin!

Und da bist du noch nicht fündig geworden? Auf meiner Seite hast du die Zeichnungen und auf EAS gibt's unter Galleries -> Starship Interiors doch ziemlich gute Fotos.

Ja, deine Zeichnungen hatte ich schon gefunden. Ich habe gerade die Seiten aufgezählt, auf denen ich bereits fündig geworden war. Ich hoffe aber, noch ein paar mehr Bilder zu finden. Drei Bilder z.B vom Maschinenraum finde ich ein bisschen wenig. Da muss es im Netz doch bestimmt mehr geben oder?

Weiß jemand Links zu guten Bildern?

ich habe noch ne menge an Bildern, aber noch nicht auf einer Seite gepackt, muß mal schauen, was ich habe und dann gebe ich dir ne Liste wenn ich soll

Wozu brauchst du die denn?

Sag nicht du willst eine Enterprise-D-Map/Level für Elite Force machen...

Meinst du mich?
Ich brauche die für meine Homepage, auf die Idee, dass man die auch für was anderes bentuzen kann bin ich noch nicht gekommen, aber wenn das wahr ist und du wirklich ein Enterprise-D Level für Eliteforce baust, würde ich mich freuen, es irgenwoher auch zu bekommen ;)

Lt. Benteen schrieb:
ich habe noch ne menge an Bildern, aber noch nicht auf einer Seite gepackt, muß mal schauen, was ich habe und dann gebe ich dir ne Liste wenn ich soll.
- Das wäre wirklich super. Bei meiner Suche im Internet komme ich irgendwie nicht weiter. Es gibt zwar viele Bilder vom Äußeren der Enterprise, aber kaum von der Innenausstattung. *auf die Liste hoff*

Lt. Benteen schrieb:
ich habe noch ne menge an Bildern, aber noch nicht auf einer Seite gepackt, muß mal schauen, was ich habe und dann gebe ich dir ne Liste wenn ich soll.
- Das wäre wirklich super. Bei meiner Suche im Internet komme ich irgendwie nicht weiter. Es gibt zwar viele Bilder vom Äußeren der Enterprise, aber kaum von der Innenausstattung. *auf die Liste hoff*

Hi

Kennst du die star Trek TEchnical manual ?

Die ist recht nett.

Wenn ich endlich einen Scanner hätte, könnte ich meine ganzen World tour Fotos auf meine HP geben, hätte da ein paar geniale Bilder. Das einzige traurige sit, als wir usn in den Kulissen fotografieren durften, dirften wir nur in Zivil reingehen *grummel*

Greetings
ie

An alle fleißigen Maps-Bauer: Könnt ihr auch für Quake3 ne Map bauen? Hab leider nicht mehr Elite Force. Oder war dass denn nicht so, dass beide Spiele auf der gleichen Engine basieren?

Beide Spiele bassieren auf der gleichen Engine, aber bei Elite Force hat man mehr aus ihr herausgeholt als bei Quake 3, aber eigentlich sollte das funzen.

Ja, ich baue an einer Ente-D-Map für EF. Deshalb wäre ich auch für sämtliche Bilder von der "Innenausstattung" dankbar.

Das technische Handbuch und das Star Trek Design-Buch habe ich schon.

Zurück
Oben