Bilder-Contest

Spike

Admiral
Teammitglied
Es geht darum bekannte Gemälde inkl. Maler anhand von Ausschnitten zu erraten. Sowohl für Titel als auch Maler gibt's 0,5 Punkte. Wenn man als einziger Titel+Bild richtig errät, gibt's einen Bonuspunkt. Wenn man alle 5 Bilder inkl. Maler einer Runde richtig errät, gibt's ebenfalls einen Bonuspunkt. Außerdem sind bestimmte Bilder mit einem "-" gekennzeichnet. Bei denen kann man einen zusätzlichen Bonus-Punkt ergattern, wenn man errät, in welchem Film/in welcher Serie das Bild vorkam/eine Rolle spielte. Kann natürlich sein, dass das auf mehrere Filme/Serien zutrifft. Da gilt dann, was ich notiert habe. Ist also ein gewisser Glücksfaktor dabei.

Wie immer, kann man jederzeit einsteigen und per PM Tipps abgeben.

Anzahl der Runden sowie Intervalle stehen noch nicht fest.

Runde 1

Kleiner Tipp: Bei den Titeln bitte genau aufpassen, dass ihr da nix verwechselt, weil ich das sehr streng bewerten werde. :D

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar bedarf es doch noch einer kleinen Erleichterung bzgl. der Filme/Serien-Tipps: Die gesuchten Filme/Serien finden sich größtenteils in meiner DVD-Profiler Liste. Falls das mal nicht der Fall sein sollte, werde ich das ankündigen.

Für Runde 1 findet ihr alles in meiner Liste.

Zurück
Oben