Bild Upload

Boothby

Admiral
Teammitglied
Ab sofort können alle User, die über den Newbie-Status hinausgekommen sind eigene Bilder zu ihren Beiträgen uploaden. Da dieser Webspace begrenzt ist, ist auch der Upload-Quota für jeden User begrenzt.

Hier die absoluten Zahlen.

Noobies - 0 MB
Normale Mitglieder - 1 MB
Senioren - 1,5 MB
Specials - 2 MB
Moderatoren - 2 MB
Super-Moderatoren - 2 MB
Admins - 10 MB

Wenn euer Kontingent erschöpft ist, dann dann könnt ihr im Kontrollzentrum die Anhänge, die ihr nicht mehr wollt, wieder löschen.

Erlaubt sind PNG, JPG, GIF

Die Größe der einzelnen Dateien ist auf 250 kB beschränkt.

Bedingung ist, dass der Upload unmittelbar etwas mit dem Post zu tun haben muß und ein Beitrag zum Thema sein muß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht solltest du schreiben, wie man Bilder uploadet.

Und dann noch ein Eintrag in die FAQ.
 
Also eigentlich müßten jetzt alle einen Link unterhalb der Texteingabe finden. Wer nichts sieht und meint er müßte was sehen, soll ich hier mal melden.
 

Anhänge

  • Attachments.JPG
    Attachments.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 75
Es das Absicht das der Upload auf 5 Dateien beschränkt ist?

Speicher ist noch zu 80% im grünen Bereich!



EDIT:

Das scheint wohl je Post zu sein und an die Bilder kommt man über das Kontrollcenter wieder ran. Soweit so gut :)




EDIT2: Eine Interne Verlinkung sollte noch ermöglicht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan schrieb:
Also eigentlich müßten jetzt alle einen Link unterhalb der Texteingabe finden. Wer nichts sieht und meint er müßte was sehen, soll ich hier mal melden.
Sorry, aber entweder ich brauch ne neue Brille oder bin zu blöd, aber ich habe keinen Link unterhalb der Texteingabe. :confused:
 
Daffy schrieb:
Sorry, aber entweder ich brauch ne neue Brille oder bin zu blöd, aber ich habe keinen Link unterhalb der Texteingabe. :confused:
Klick mal auf Stefans Grafik. Sowas hast du nicht, wenn du im Antworten Modus bist?

Also nicht unten im Kwickspell, äh Quick-Answer-Mode
 
Test:

attachment.php
 
Zurück
Oben