Bild überschrieben

S

spezies5618

Guest
hmmm, da hab ich irgendwie am 21.12.2001 ein Bild überschrieben, dumm dumm dumm, und jetzt hat es mir jmd gesagt.

Und natürlich hab ich wieder die große Version überschrieben. :cry:

trek0198_800x600.jpg

hat jmd dieses Bild?

gibt mehrere von der Sorte, als Achtung.

merci beaucoup

Wenn ich mich nich zu sehr irre, ist das Bild Ditl.org. Ich denke dort solltest du auch fündig werden.

Nebenbei solltest du vielleicht wisse, dass einige Links zu Bildern auf deiner Seite nicht, dahin leiten wohin sie soll, sprich tot sind. ;)

logo.gif

Ascot Crane schrieb:
Wenn ich mich nich zu sehr irre, ist das Bild Ditl.org. Ich denke dort solltest du auch fündig werden.

Nebenbei solltest du vielleicht wisse, dass einige Links zu Bildern auf deiner Seite nicht, dahin leiten wohin sie soll, sprich tot sind. ;)

logo.gif

danke für den Tipp. Ich liebe diese "übersichtliche" Seite, da findet man so schwer was.

eigentlich kaum möglich, aber wenn trotzdem, dann klick doch einfach mal auf den Link unter dem Bild "kein Bild?" , denn dazu ist er da.

nein das nicht, da steht einfach eine php-error-Meldung, und das war bei fast allen Bildern, die ich angeklickt habe. Aber vielleicht bin ich auch nur einfach zu doof. :D

logo.gif

Ascot Crane schrieb:
nein das nicht, da steht einfach eine php-error-Meldung, und das war bei fast allen Bildern, die ich angeklickt habe. Aber vielleicht bin ich auch nur einfach zu doof. :D

logo.gif

upps, Fehler behoben, nun sind wieder ALLE Bilder verfügbar.

übrigens, meine Meinung wurde bestätigt von ditl.org, nix gefunden

Zurück
Oben