Big Brother

Windsor

Captain
Kurz und schmerzlos:

Big Brother is back!
Ab 31. März 2003,
täglich 19 Uhr bei RTL II

Da bin ich ja mal gespannt. Reinschaun werde ich sicher mal, nur eine ungünstige Zeit das auszustrahlen, wenn zur gleichen Zeit Simpsons kommen, oder?! Zumal das ja schon ein wenig die Zielgruppen überschneidet, denke ich mal.

Ich frage mich sowieso, warum sie nach der letzten, ja eher gefloppten Staffel noch eine starten. Wohl sicher, wieder Marktausreizung, da man gesehen hat, dass die Leute wieder einer Familie beim leben zuschauen wollen (Osbournes). Aber das ist nun wirklich was anderes, denke ich mal.

Ich glaube nicht, dass sie wirklich erfolgreich werden wird. Naja, reinschauen kann ja nicht schaden und wenn nur um zu sagen, dass es schlecht ist ;)

Original geschrieben von Zenda
Kurz und schmerzlos:

Big Brother is back!
Ab 31. März 2003,
täglich 19 Uhr bei RTL II

Ich hab schon die ersten 3 Staffeln nicht gesehen und werde jetzt bestimmt nicht damit anfangen. Diese Pseudo-Prominenten, die für ca. 100 Tage in der Öffentlichkeit stehen sind es nicht wert, dass man sich um sie schehrt

doch, die erste staffel hab ich ziemlich regelmäßig geguckt, die zweite dann noch sporadisch und die letzte faktisch gar nicht mehr.

Ich werd mir die Spacken mal angucken und beurteilen, mehr wirds aber wahrscheinlich nicht werden.

Ich kann mich nur Stefan anschliessen wenn ich daran denke das es wieder kommt bekomm ich ne Gänsehaut. Ich habe es nie gesehen und werde es mir nie ansehen, den sowas ist meiner meinung nach Volksverblödung.

Bei mir war das so wie bei Doena. Die erst Staffel habe ich, soweit ich mich erinnern kann, eher regelmäßig geschaut. Da hatte das ganze noch etwas von Interessantem, da es ja etwas Neues war, man hatte gewisse Grüppchen und zwei richtige Zicken (Name gerade entfallen *g). Die Zweite Staffel schaute man dann voller Hoffnung noch von der Ersten am Anfang wohl etwas mehr, was danach abflachte. Die dritte ging mir dann schon mehr oder weniger am Hups vorbei.

Ich finde es immer irgendwie schade, dass man den Markt mit etwas, was einmal gute Einschaltquoten brachte, überflutet. Sicher ist es nur logisch, dass es nach soetwas geht, dennoch wird es immer extrem getan. Siehe: Quiz Shows.

Die neue Staffel, denke ich, wird RTL2 nicht mehr viel bringen. Der Trend liegt woanders und wirklich neu ist es nicht, somit ist der größte Reiz wohl vollkommen vorbei. Das Haus wird wohl auch noch mehr Luxus bieten und und und... Nunja, trotzallem bin ich schon etwas gespannt.

Re: Re: Big Brother

Original geschrieben von Stefan
Ich hab schon die ersten 3 Staffeln nicht gesehen und werde jetzt bestimmt nicht damit anfangen. Diese Pseudo-Prominenten, die für ca. 100 Tage in der Öffentlichkeit stehen sind es nicht wert, dass man sich um sie schehrt
Da kann ich Dir nur zustimmen.
Ich habe diese Staffeln auch nicht gesehen, auch wenn es sich nicht vermeiden lies, etwas davon mitzukriegen.

*Sozialkritik-Modus ein*
Ich bin sowieso ein Gegner solcher Shows.......
*Sozialkritik-Modus aus*
;)

Zurück
Oben