Big Brother, die X.te

Boothby

Admiral
Teammitglied
2003 soll wieder BB laufen, diesmal sollen 2 Teams gegeneinander antreten, eines in einem Nobel-Container und eines in einem Schrott-Container.

(Quelle: TV Movie)

Also ich weiß nicht, was man davon halten soll. Das Garuen findet wohl kein Ende. Naja, soll'n sie halt machen. ich verweigere mich mir diesen Schrott anzugucken.

Was? Ich dachte das wäre endlich vorbei gewesen, nachdem sie letzte Staffel doch so floppte.

Als hätte Herr de Mol nicht genügend Geld, oder könnte er nicht anders Geld machen auf eine bessere Art und Weise.

Naja, wer's mag. Ich werde es wohl nicht schauen. Erste Staffel von BB, ja. Zweite teils teils und dritte gar nicht mehr. Und so soll es weitergehen.

hmm, ich hab BB immer nur gesehen weil es beim durchzappen bei mir zwischen Pro 7 und VOX liegt... Und das ist wirklich gut so...

Ah, das Beispiel für menschliche Dummheit geht in eine neue Runde.
Anschauhen werde ich es trotzdem nicht.

Das ist noch nicht zu Ende? Jetzt wirds langsam wirklich peinlich - 2 Container? Ich würd ja eher sagen, es wird ein Um die Wette-Gähnen...

Naja, ich schaus mir sowieso nicht an, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand DAS noch anschaut...

Zurück
Oben